Servopumpe macht Geräusche

1 Antwort

Das kann u. U. vielleicht die Ursache dafür sein. Aber genau kann man es so wahrscheinlich nicht sagen. Da wirst du nicht drum herum kommen, dies nochmal alles in einer Werkstatt reparieren / kontrollieren zu lassen, um das Problem an deinem Auto zu lösen. Denn vielleicht gibt es ja noch ein anderes Problem / eine andere Erklärung für die Ursache der Geräusche.

Audi A6 Getriebe kaputt?

hallo liebe Community

Ich fahre einen Audi A6 4F Facelift vom Baujahr 2009 (2,7 TDI 190; 190 PS )

Ich vernehme schon seit Tagen ein kleines "Klackern" wenn ich im Rückwärtsgang bin Gas gebe und schnell danach die Kupplung trete Ich habe so das Gefühl das mein Getriebe ne Macke hat

Wenn ja wie wieviel würde dies den so ungefähr Kosten ?

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Servolenkung macht bei Kälte sehr starke Geräusche. Ist das normal? Audi A6?

Seitdem es kalt geworden ist macht die Servolenkung starke Geräusche, als ob sich die Servo sehr stark anstrengen müsste. Ein Freund von mir sagte, daß das Öl durch die Kälte dickflüssig sei und dadurch die geräusche entstehen. Ich sorg mih aber, da das zweite Auto gar keine Geräusche macht, auch bei starker Kälte nicht. Warum also der Audi A6. Ist das wirklich so? Ich denke da ist noch was anderes dran! Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Schaltplan zu Feuchtigkeitssensor mit Pumpe?

Hi, kann mir jemand einen Schaltplan zu einem Feuchtigkeitssensor mit pumpe machen? Funktion: Ist die Erde einer Pflanze trocken soll eine pumpe diese befeuchten, ist die Erde feucht genug, soll die pumpe ausgehen. Bitte ohne programmieren da wir das noch nicht gemacht haben.

...zur Frage

Was ist das für ein Fahrrad Ventil und habe ich die richtige Pumpe?

Ich hab einen etwas platten Reifen und hab mir eine Pumpe für das dunlopventil und für das autoventil gekauft, aber die Pumpe kommt nicht mit der luft durch

...zur Frage

Probleme mit Hauswasserwerk. Pumpe schaltet ständig aus und wieder ein?

Das Hauswasserwerk ( Marina 100/60 ) in unserem Ferienhaus in Schweden macht uns Probleme. Bei Wasserentnahme schaltet die Pumpe ständig für ca. 1 Sek. ein und gleich wieder aus. Nach 7 - 8 Sek schaltet sie dann wieder ein. Normal müsste sie anspringen und den Pumpvorgang beenden wenn genügend Druck aufgebaut ist oder ein gewisser Pegel erreicht ist. Das ständige kurze Schalten der Pumpe kann m. M. doch nicht gut für sie sein und ich bitte deshalb hier um Rat. Vielen Dank schon jetzt für einen guten Tipp !

...zur Frage

Was passiert, wenn man einfach mit nem Diesel weiterfährt, wie bisher?

Meine Eltern haben einen Diesel Audi A6 mit der Euro6 Norm. Mein Vater hat schon gesagt, dass er auf jedes Fahrverbot pfeift und so weiterfährt, wie bisher und wann und wo er will (oder muss) Was kann ihm schlimmstenfalls passieren? Er selbst sieht sich zum Teil als Reichsbürger und erkennt die Gesetzte der BRD sowieso nur stark eingeschränkt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?