Servopumpe macht Geräusche

1 Antwort

Das kann u. U. vielleicht die Ursache dafür sein. Aber genau kann man es so wahrscheinlich nicht sagen. Da wirst du nicht drum herum kommen, dies nochmal alles in einer Werkstatt reparieren / kontrollieren zu lassen, um das Problem an deinem Auto zu lösen. Denn vielleicht gibt es ja noch ein anderes Problem / eine andere Erklärung für die Ursache der Geräusche.

semmering am getriebe undicht

Der semmering am Getriebe ist undicht. Kann ich noch kurze Strecken fahren ohne das Getriebe zu schrotten. Muss 11 km zur Arbeit fahren. Oelfleck ca. 10 cm durchmesser. Termin in der Werkstatt habe ich schon. Semmering austauschen und neue Kupplung 400-500 Euro.

...zur Frage

Schaltplan zu Feuchtigkeitssensor mit Pumpe?

Hi, kann mir jemand einen Schaltplan zu einem Feuchtigkeitssensor mit pumpe machen? Funktion: Ist die Erde einer Pflanze trocken soll eine pumpe diese befeuchten, ist die Erde feucht genug, soll die pumpe ausgehen. Bitte ohne programmieren da wir das noch nicht gemacht haben.

...zur Frage

Was ist das für ein Fahrrad Ventil und habe ich die richtige Pumpe?

Ich hab einen etwas platten Reifen und hab mir eine Pumpe für das dunlopventil und für das autoventil gekauft, aber die Pumpe kommt nicht mit der luft durch

...zur Frage

Probleme mit Hauswasserwerk. Pumpe schaltet ständig aus und wieder ein?

Das Hauswasserwerk ( Marina 100/60 ) in unserem Ferienhaus in Schweden macht uns Probleme. Bei Wasserentnahme schaltet die Pumpe ständig für ca. 1 Sek. ein und gleich wieder aus. Nach 7 - 8 Sek schaltet sie dann wieder ein. Normal müsste sie anspringen und den Pumpvorgang beenden wenn genügend Druck aufgebaut ist oder ein gewisser Pegel erreicht ist. Das ständige kurze Schalten der Pumpe kann m. M. doch nicht gut für sie sein und ich bitte deshalb hier um Rat. Vielen Dank schon jetzt für einen guten Tipp !

...zur Frage

Waschmaschine: Ablaufschlauch zu eng

Hallo, ich wollte gerade den Ablaufschlauch unserer Waschmaschine auswechseln, aber dieser Universalschlauch ist zu eng: Die Waschmaschine ist eine Indesti IW 860XD. Um den Schlauch zu wechseln, habe ich hinten die Klappe geöffnet und den vorhandenen Schlauch abgemacht. Der neue hat jetzt aber einen kleineren Durchmesser und passt nicht über diesen Anschluss. Überall wo ich gefragt habe, wurde mir gesagt, dass es nur diese Universalschläuche gibt... Gibt es einen Trick oder ist die Waschmaschine einfach zu alt? Danke! Viele Grüße, Laura

...zur Frage

fehlender Druck im Gartenschlauch?

Hallo zusammen,
ich habe in meinem Garten eine Regentonne wo ich das Wasser über einen 30 Meter Schlauch (Durchmesser 1/2) raus pumpe zum Blumen gießen.
Dort kommt das Wasser allerdings nur mäßig raus, sodass das Blumen gießen immer ziemlich lange dauert.
Wenn dann mal irgendwann die Regentonne leer ist, schließe ich den Schlauch an den Wasserhahn an, wo durch den Druck dann das Blumen gießen wesentlich schneller geht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welcher Möglichkeit ich das Wasser auch aus der Regentonne so stark wie möglich heraus bekomme?

Die Pumpe scheint das zu schaffen, diese kann 5000 Liter in der Stunde befördern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?