Servolenkung nachrüsten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weichei, wer Manta fährt, braucht keine Servolenkung.

Gab es den überhaupt mit Servo, wenn nicht, wirst du extrem basteln müssen.

Aber gehen tut alles: http://www.mantawelt.de/servolenkung-vorderachse09.htm

also ich weiß nur dass ihn mein vater deswegen, weil er keine servo hatte, in die garage gestellt hat. selber gefahren, wie das so ist, weis ich nicht. kenn ohne servo ja nur von traktoren. also ich glaub nich dass es den mit servo gab. wenn man sich auf fahrzeug handel seiten umsieht und mit servo will, sind das von 95 grade mal 2. danke für den link, werde mir das mal genauer anschaun. ;)

0
@leitenbauer

Danke für den Stern. Der link führt aber zum Umbau von einem Manta A.

Wenn es den B mit Servo gab, dann sicher sehr selten. Ob es die Teile noch gibt, ist ne weitere Frage.

Ich hatte mal einen BMW 520 (4 Zylinder) ohne Servo. Das ist kein Problem, wenn man nicht nur in der Stadt rumfährt. ;)

0

Das größere Problem wird der TÜV sein.

Im übrigen, die Kosten werden den arhmen sprengen.

und den rahmen sprengen heißt wie viel geld aus?

0

Versuche es besser in den vielen Opelforen.

Was möchtest Du wissen?