Servolenkung Defekt!Dringend hilfe gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beschaffe dir die Servolenkung wo anders, Ebay oder andere Teilehändler im Net, da kommst du billiger bei weg als wenn du das Ding über die Fachwerkstatt orderst. Den Einbau wird ne freie Werkstatt für dich erledigen. Mit denen kannst du noch ein bisschen verhandeln. Lass da auch gleich die Kopfdichtung machen, dann lohnt es sich auch für die Werkstatt. Ich denke zu kannst so 50% sparen. Das die Garantie abgelaufen ist ist höchst ärgerlich, da kannst du aber mal gar nichts gegen machen.

Das Problem ist ja das es ein leasingwagen ist und die freie werkstatt gesagt hat das die nichts machen können weil es alles elektrisch ist!!!

0

die lenkung is elektrohydraulisch, sprich es wird erst druck auf die leitungen gegeben wenn die lenkung bewegt wird, früher lief die pumpe immer wenn der motor an war, es kann sein das sich verbindungen gelöst haben, schläuche u. leitungen undicht sind, wenn die garantier erst vor 3 wochen abgelaufen ist, müsste das alles auf kulanz repariert werden, wenn du regelmässig bei inspektionen warst, die elektronik müsste noch funktionieren aber was nützt das wenn das öl fehlt

da ne kopfdichtung sich net von heut auf morgen zerlegt, kannste das auch über kulanz laufen lassen, mal so einfach ne servo allein zu beschaffen wird nix da es unterschiedliche lenkungen für einen autotyp gibt, da es ne elektohydraulische lenkung is, muss die per computer ans auto angelernt werden, wenn die freie werkstatt keine software dafür hat wird das da nix mit einbau

0

Was möchtest Du wissen?