Servo fällt aus bei einem Suzuki Alto?

0 Antworten

Roller zieht nicht richtig, trotz genügend Öl?

Mein Roller hatte vor dem Sommer einen Kolbenfresser. Dieser wurde von einem Fachmann repariert. Nun als ich ihn dieses Jahr wieder angeschmissen habe läuft er im Leerlauf ganz normal. Nachdem man los fährt leuchtet andauernd die Öl Lampe (Vor dem anmachen aufgefüllt) und nach ca. 6000 M-1 fällt er schlagartig auf 1000m-1 ab und man hat keinen Zug mehr. Was könnte kaputt sein? Mein nächster Tipp wäre es denn Vergaser zu reinigen...

...zur Frage

E39 535i Servolenkung bei der Kurvenfahrt schwergängig

Hallo,

ich habe seit knapp einem Jahr das Problem, dass bei schnellen Kurvenfahrten (z.B. Beschleunigen in der Kurve) das lenken kurz ausfällt. Bei normalen Fahrt auch in der Kurve ohne zu beschleunigen geht es ganz gut mit mein Servolenkung. Ich merke auch, dass beim langen fahren und heißem Wetter das lenken sehr schwergängig wird. Beim kaltem Motor ist das lenken sehr leicht.

Auch beim stehen wenn ich aufs Gas drücke uns sehr schnell vor allem nach Links drehe fehlt das Servo aus bis ich vom Gas trete.

Das Servo öl in dem Behälter war immer und ist gut gefüllt. Also kein Verlust aber komischerweise wird der Schlauch unter dem Servo Ölbehälter immer fettig.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Übrigens. Ich habe einen 535i M-Paket Bj. 2002

...zur Frage

BMW3er e 46 Baujahr 2001 Oktober Lenk Rad sehr schwer wir zu lenken woran liegt das?

Hallo bei meinem BMW E 46 mit Automatik habe ich das Problem beim lenken dass die Servo etwas sehr schwer fällt allgemein das lenken ist nicht sehr leicht man muss schon Kraft haben umzulenken ich habe mich nach einer Zeit dran gewöhnt aber trotzdem zum Vergleich andere Autos ist das anders. Ich habe den Verdacht dass die Servo Pumpe defekt ist oder die Servolenkung oder kann es sein das einfach zu wenig Servo Öl drin ne ist? Ich habe das nicht kontrolliert aber vor zwei Monaten wurde das kontrolliert und alles ist o.k.

Bitte um Rat

...zur Frage

Servolenkung fällt immer wieder aus

Heute ist während der fahrt mit meinem Peugeot 207cc die Unterstützung der servolenkung ausgefallen. Wenige Minuten später war das kontrollsymbol wieder aus& die servo hat wieder funktioniert. Einige Minuten später das selbe spiel wieder. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Servolenkung fällt aus. was kann man machen?

hallo, Bei unserem sirion daihatsu baujahr 12/2010 fällt dich servolenkung fast immer aus. sie fällt nur beim starten aus und funktioniert dann die ganze fahrt nicht. man hört dann beim starten ein rasseln. es ist nicht möglich einen fehler abzulesen, weil keiner vorhanden ist ( kontrolllampe leuchtet aber) Wisst ihr was man tun kann? bitte um hilfe Lg

...zur Frage

suzuki jimny tacho

ich versuche eine ferndiagnose bei einem freund zu machen. er fährt ein suzuki jimny. die tachonaden fällt manchmal ab und zeigt keine richtige geschwindigkeit an. die drehzahlnadel läuft ohne probleme...

weis jemand von euch ob das fahrzeug eine tachowelle oder einen geschwindigkeitssensor hat? das fahrzeug hat kein abs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?