Serviettentechnik an der Wand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.creadoo.com/Content70070 da is ne schritt für schritt anleitung:)

DANKE! Sieht genau nach der Seite aus, die ich gebrauchen könnte!

0

gehen tut alles, ob es gut aussieht ist eine andere Frage

Wie kann ich meine Holzschräge schön gestalten?

Hallo :) Ich habe letzten Sommer mein Zimmer gestrichen und mir ein neues Rolleau, neue Bettwäsche und ein bisschen neue Deko zugelegt. Jetzt gefällt es mir schon besser als davor, aber es wirkt mir noch etwas zu "nackt". Eine Wand ist so bordeaux-rot, 2 Wände so creme-weiß und die 4. Wand ist überwiegend eine Holzschräge, die ungefähr bis auf Kniehöhe runter geht. Darunter ist die Wand auch bordeaux-rot. Diese Schräge ist relativ groß und gefällt mir auch nicht so wahnsinning gut. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich sie schöner gestalten kann? Ich hatte schon überlegt, Fotos dran zu kleben. Eventuell mache ich das auch, aber dafür hatte ich eigentlich eine andere Wand im Sinn (Meine Wände sind fast alle noch ein bisschen zu "nackt"). Ich hatte eine Zeit lang am Übergang zwischen der Holzschräge und dem Wandstück darunter eine Lichterkette hängen. Das gefiel mir ganz gut, hat aber nicht gut gehalten, da ich sie mit Tesafilm befestigt hatte :D Ich wollte nicht so gerne lauter Löcher in die Wand bohren, um da irgendwas zu befestigen... Also, hätte jemand vielleicht Gestaltungsideen oder kennt irgendwie eine gute Website oder einen Laden, wo man schöne Dekoartikel für Wand (und Schräge?) kaufen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie mache ich Serviettentechnik und Farbe auf Steinen wetterfest?

Hallo,

ich möchte verschiedene Steine basteln: mit Serviettentechnik mit Acrylfarbe mit Wasserfarbe

Wie kann ich die dann wetterfest machen, damit sie aus draußen sein können? Muss ich da unterschiedliche Sachen nehmen oder geht für alle drei Varianten dasselbe?

Danke schon mal!

...zur Frage

Zimmer im Tumblr Style gestalten

Hallo ich möchte mein Zimmer in Tumblr Style gestalten. Ich habe 3 hell rote Wände und 1 weiße Wand. Einen Schwarzen Schreibtisch und einen weinroten Teppich.Habt ihr Ideen? Danke schon mal^^

...zur Frage

Wie kann ich den Korridor schön gestalten?

Wie könnte ich farbig ein weinig Pfiff in den Korridor bringen? Also die Türen sind aus dunklem Holz, dazwischen habe ich immer etwas Wand die ich gern gestalten würde. Zwei Wände zwischen den Türen, da habe ich mehr platz. Ich weiss noch nicht mal ob ich eine Wand farbig mach, oder beide? Oder mit Streifen? Auf jeden Fall muss es frisch und einladend aussehen, aber wie stell ich das am besten an? Ich habe auch nichts gegen mutige Sachen...

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Serviettentechnik auf Glas?

Wir beabsichtigen, Gläser zu verzieren (sollen Geschenke werden). Meine Frage, geht Serviettentechnik auch auf Glas oder hält das nicht?

Hat jemand Erfahrung damit? - Danke!

...zur Frage

Kann man die rohe Wand streichen?

Wände wurden von der gefürchteten Raufaser Tapete mühsam entfernt und möchte nun gestrichen werden. Ziel, eine schöne glatte Wand. Kann man die Wand streichen ohne Angst zu haben, dass sie fleckig, aufgrund des Untergrundes wird da sie keine gleichmäßige Putzfarbe hat? Wand wird noch geschliffen und tiefengrund draufgemacht. Wird die wand nach dem schleifen so wie oben am rand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?