Serviettenknödel - aus getrockneten Semmeln?

1 Antwort

Mache selbst Knödel mit alten Semmeln die bereits hart geworden sind. Funktioniert super! Einfach klein schneiden und drauf los. :)

wie wasche ich am besten meine miederwäsche ?

sie besteht aus 85% polyamid und 15% elasthanee ...wie soll ich trocknen lassen hängend oder liegend..was für ein waschmittel soll ich verwenden..

wie lange und bei welcher temparatur soll ich sie waschen(einweichen)

.omann diese teile waren echt teuer ich will nicht das die mir kaputt gehen!!!

...zur Frage

Kann man getrocknete Kichererbsen ohne Einweichen essen?

Hallo Leute.

 

Ich hab mal ne spannende Frage. Ich hab mir vor so 2h nen Eintopf mit unter anderem getrockneten Kichererbsen aufgesetzt und jetzt gerade rausgefunden dass die Dinger eigentlich lage eingeweicht werden müssten vor dem Kochen und sogar Giftstoffe enthalten die sich im Einweichwasser sammeln. Siehe Link:

http://www.netzwissen.com/ernaehrung/kichererbsen.php

Aber was mache ich denn jetzt mit meinem Eintopf? Muss ich den weg kippen? Oder hole ich mir eine Lebensmittelvergiftung?

Mich würde es ja nicht stören wenn die noch ein bisschen hart sind (Man kann sie schon ganz gut zerkauen, wenn auch nicht zwischen Gaumen und Zunge zerdrücken)

...zur Frage

Pilze bei Raumtemperatur Trocknen lassen?

Hallo liebe Community !

Ich möchte in Zukunft Pilze sammeln und diese dann natürlich auch Trocknen. Von meinem Freundeskreis habe ich gehört, das diese die Pilze im Backofen Trocknen lassen. Da mein Backofen aber zur Zeit defekt ist, geht dies leider nicht.

Da habe ich mich gefragt, ob ich Pilze auch bei Zimmertemperatur (ca. 24-26 grad) auf ein Brett mit Tuch (auch über die Pilzscheiben) trocknen lassen kann. Auch wenn es lange dauert.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen

Liebe Grüße

...zur Frage

Sollte man sich beschneiden lassen, um länger Sex zu können?

Hey mir ist es echt peinlich, dass ich beim Sex nur so kurz kann. Soll ich mich beschneiden lassen, damit ich dann länger durchhalte?

...zur Frage

Rose trocknen, Aber wie?

Ich möchte meine Rose trocknen lassen sodass sie länger haltbar ist. Jedoch habe ich es noch nie gemacht, jmd Erfahrungen?

...zur Frage

T-shirt von Hand waschen

Hey Leute :) Ich hab ein weißes T-shirt, das ich unbedingt morgen anziehen will, nur leider ist es nicht gewaschen :-/ daher wollte ich es jetzt per hand waschen und hab auch ganz gute anleitungen dazu im internet gefunden, die mir sagen, dass ich das ganze kurz einweichen lassen, dann son bisschen wie einen kuchenteig kneten und danach mindestens einmal auswaschen sollte um es dann zu trocknen. Jetzt zu frage: WIE LANGE sollte man das ganze EINWEICHEN lassen? 10 Minuten?? Falls das relevant ist: Ich habe vor ein einziges tshirt in einem waschbecken zu waschen, nicht stark verschmutzt, nur eben schon getragen und mit entsprechendem geruch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?