Servietten bedrucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich papierservietten zu bedrucken. da gibt es eine menge anbieter im internet. google wird da sicher helfen. das problem wie hier angesprochen, man braucht da gewisse mengen. wobei ich 10 000 für blödsinn halte. aber ein paar hundert werden es wohl sein.

alternativ einen thermotransfer auf weiße stoffservietten. sollte jeder copyshop machen können der weisse tshirts anbietet. bei copyshops anfragen ob sie sowas machen und was es kostet. dann einfach ein paar stoffservietten kaufen und bedrucken lassen.

wichtig! keine sublimation nehmen, dafür wird ein polyesteruntergrund benötigt. nach laser/toner transfers fragen damit kann man ohne probleme alle arten von stoff bedrucken! und bitte nur einseitig, damit die leute in ruhe damit abwischen können ;-)

gruß

www.themagictouch.de

ganz ehrlich,..das wird ein teurer Spaß,Firmen machen das,aber du müßtest da schon eine größere Menge,nehmen,...unter 10 ooo Stück,..ist da nix....überleg dir doch die Menükarten mit dem Foto zu machen..oder Tischsets ,auf Papier, im Format A3....und das auf jeden Platz..kommt dir billiger...ganz ehrlich..

Was möchtest Du wissen?