Servicekraft in einer Drogerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Service versteht ich so, das du durchaus mit Kunden zu tun hat!

Außer sie meinen du leistest Sevice fürs Personal, wie eben Regale einräumen.

Keine Telefonnummer dabei? Einfach mal nachfragen oder auf die Homepage schauen, unter Jobs, vielleicht ist es da verständlicher beschrieben!

Hmm weißt du, als was ich mich da genau bewerben kann? Alco ich möcht emich ja nicht nur ausschließlich in dieser Drogerie bewerben. Ich meine gibt es einen Oberbegriff, für solche "Helfer"?^^ Ich mein ich kann da ja nicht anrufen und fragen, wie das heißt, was ich machen möchte... xD Das kommt dann ja mal richtig blöd rüber.^^

0
@crazykitty1990

Naja meistens findet man solche Stellen unter Aushilfe, Regalservicekräfte, kommisionieren bzw. Lagerhilfe

0

Bei Bewerbung auf einen Minnijab ist es auch möglich, sich Telefonisch zu Bewerben. Natürlich werden unterlagen dann bei einem Vorstellungsgespräch nachgereicht. Im Telefongespräch kann dann auch gefragt werden, was genau mit Servicekraft gemeint ist und die eigene Vorstellung kann da auch rüber gebracht werden. So kann im Vorfeld schon alles geklärt werden und Missverständnisse ausgeräumt werden. Regalservice oder Hilfskraft für Lager und einsortieren werden oft auch so vergeben. Viel Glück!!!

Jemand Erfahrung mit diesem Job? (Servicekraft)

Hallo