Servicekraft in einer Drogerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Service versteht ich so, das du durchaus mit Kunden zu tun hat!

Außer sie meinen du leistest Sevice fürs Personal, wie eben Regale einräumen.

Keine Telefonnummer dabei? Einfach mal nachfragen oder auf die Homepage schauen, unter Jobs, vielleicht ist es da verständlicher beschrieben!

Hmm weißt du, als was ich mich da genau bewerben kann? Alco ich möcht emich ja nicht nur ausschließlich in dieser Drogerie bewerben. Ich meine gibt es einen Oberbegriff, für solche "Helfer"?^^ Ich mein ich kann da ja nicht anrufen und fragen, wie das heißt, was ich machen möchte... xD Das kommt dann ja mal richtig blöd rüber.^^

0
@crazykitty1990

Naja meistens findet man solche Stellen unter Aushilfe, Regalservicekräfte, kommisionieren bzw. Lagerhilfe

0

Bei Bewerbung auf einen Minnijab ist es auch möglich, sich Telefonisch zu Bewerben. Natürlich werden unterlagen dann bei einem Vorstellungsgespräch nachgereicht. Im Telefongespräch kann dann auch gefragt werden, was genau mit Servicekraft gemeint ist und die eigene Vorstellung kann da auch rüber gebracht werden. So kann im Vorfeld schon alles geklärt werden und Missverständnisse ausgeräumt werden. Regalservice oder Hilfskraft für Lager und einsortieren werden oft auch so vergeben. Viel Glück!!!

was geht noch als drogistin?

tag leute,

finde auf die schnelle nichts im internet! ich wollte gerne wissen, was man als drogistin noch so für arbeitsstellen bekommen könnte, wo man den inhalt der ausbildung und mit dem, was man in er drogerie so leisten muss, verwenden kann? ich dachte da zum beispiel an kosmetikerin, da sich die auch mit den ganzen kosmetikprodukten auskennen!

meine freundin wird auf dauer nicht glücklich, den ganzen tag regale einräumen und kassieren auch weiterbildungen gehen höchstens zur stellvertretung bzw zur filialleitung, aber selbst da darf man die eintönigen arbeiten abarbeiten und zusätzlich noch viel bürokram erledigen

p.s. bitte keine "augen auf bei der berufwahl"- sprüche! danke ;)

...zur Frage

Tierversuch-Freie Drogerieprodukte?

Hi,

den Großteil meiner neuen, Tierversuch-Freien Kosmetika Ausstattung habe Ich bereits bei The Body Shop oder mit Marken wie Treaclemoon, Urban Decay oder NYX kaufen können, allerdings weiß Ich nicht wo Ich bestimmte Produkte finden kann, zum Beispiel Trockenshampoo für meine anstehende Reise, Rasierschaum oder eine Sonnencreme - alles ohne Tierversuche und am Besten noch vegan.

Wirklich vertrauen tue Ich eigentlich nur der Liste von PETA, die Marken wie Alverde, Balea, oder auch Weleda, die selbst angeben, keine Tierversuche zu machen, nicht beinhaltet, weil die das nicht schriftlich bestätigt haben. Oder weiß Jemand, ob es einen sicheren Nachweis dafür gibt, dass Sie cruelty free sind?

Leider ist auch die Naturkosmetik von Speick nicht in der Liste aufgeführt, obwohl meine Eltern die immer kaufen und Ich mit den Shampoos super zurecht komme. Speick selbst und weitere Blocks geben zwar an, sie seien zu 100 Prozent Tierversuch-Frei aber Ich weiß einfach nicht, ob das stimmt - allerdings erklärt PETA ja, dass auch Marken die nicht auf der Liste stehen aber selbst behaupten, sie seien cruelty free, tatsächlich keine Tierversuche machen - weiß da Jemand mehr? Und wo kauft / von wem kauft ihr eure Produkte ohne Tierleid?

Danke

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Beruf"? (Regale einräumen)

hallo, wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt Regale einräumt, aber nicht kassiert, wie nennt man diesen Job dann?

Also ich bin 16 und mache das seit 2 Monanten, um mein Taschengeld aufzubessern.

...zur Frage

Bewerbungsgespräch für eine Ausbildung bei dm, was kommt auf mich zu?

Hey Leute,

Ich habe mich als Drogist bei DM beworben und habe schnell eine Einladung für ein Gespräch bekommen. Ich habe mir im Internet schon viel durchgelesen, aber bei den Meisten war das in Gruppen mit anderen Bewerbern, bei mir ist es alleine in der Filiale. Muss ich mich auf was spezielles vorbereiten?

Ausserdem würde mich intersssieren was man am Besten anzieht, hab gelesen, dass es nicht zu overdressed sein sollte. Geht Chino, schwarze Sneaker und ein schlichter, einfarbiger Strickpulli? Bin übrigens männlich.

...zur Frage

Nebenjob an der Kasse

ich würde gern ein Nebenjob machen um etwas geld dazu verdienen. Dabei würd ich den Job an der Kasse machen. Beim Lidl zb gibts den Job als Kassierer nicht, nur verkaüfer und da steht Regale einräumen putzen und an der Kasse. Kann man dann beim persönlichem gespräch dem Chef sagen das man nur an der Kasse arbeiten will? oder kennt ihr andere gute Geschäfte wo es euch persönlich spaß gemacht hat oder es sich lohnt dort zu arbeiten?

...zur Frage

Geld verdienen, mit regalen einräumen?

Ich brauche geld bevor ich meine ausbildung starte. wegen was ist egal. ich wollte aber fragen wie? es sollte nur ein job sein, den ich nach ein paar monaten wieder kündigen kann und keine ausbildung brauche. ich habe schon an etwas wie beim rewe, regale einräumen gedacht. aber wie viel geld verdiene ich da pro stunde? wie lang kann ich an einem tag arbeiten? also ich will nicht 3-4 stunden sondern 8. Oder gibt es vielleicht alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?