Serviceheft gefälscht?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde mich nicht auf der Internet verlassen. Da ist zwar viel zu finden, aber letztendlich nicht alles. Und vor Gericht kommst du mit der Vermutung wahrscheinlich nicht durch.

Gibt es das Gebäude? Gibt es Nachmieter? Was sagt das Gewerbeamt? War eine solche Firma registriert? Was sagen die Nachbarn? Kennen Sie das Unternehmen? Was sagt die IHK? Wenn er ein Meister hat, war er dort sicherlich registriert/gemeldet.

Du siehst, es gibt noch viele Möglichkeiten der Recherche.

Gruß
Falke

Vielleicht gibt es das Autohaus einfach nicht mehr.

Aber selbst dann würde man dazu Treffer im Netz haben

0
@Kristinominos

Kommt darauf an, wie alt das Auto/Serviceheft ist. Und kein Treffer im Internet ist kein Beleg, dass es ein Unternehmen nicht gegeben hast.

1

Eventuell ist das Autohaus einfach nur Pleite gegangen...

Dann hätte man trotzdem ein paar Ergebnisse in den Suchmaschinen.

0
@Kristinominos

Meinst du?

Warst du mal an der Adresse des "angeblichen" Autohauses? Ist dort ein Gebäude, das für ein Autohaus taugt?

1

Autofinanzierung bei jedem autohaus möglich

Hi, Werde mir anfang nächstes jahr einen wagen finanzieren wofür ich 25.000 euro ausgeben möchte. Die summe will ich finanzieren, meine frage ist ob ich jetzt nur bei bmw autohaus eine finanzierung machen kann oder ob auch andere autohäuser die alle möglichen autos verkaufen auch finanzierungen anbieten. Weil ich war jetzt bisher nur bei bmw direkt im autohaus wollte aber wissen ob man auch bei kleineren oder anderen händler finamzieren kann.

...zur Frage

Wird ein Neuwagen vom Autohaus zugelassen?

Hallo alle miteinander. Ich habe eine Frage, zum Thema Zulassung. Wir haben uns jetzt ein neues Auto gekauft, sollte dann jetzt die kommende Woche auch kommen (war noch in Produktion). Die Zulassung lassen wir durch den Händler machen, muss dann vorher nur nochmal hin die Vollmacht unterschreiben, Wunschkennzeichen nennen, eVB abgeben. Die Frage ist jetzt, wie der Händler das zulässt? Der Wagen muss ja vorgeführt werden, dann hat er ja aber schon einige KM drauf, oder? Unser Auto haben wir in einem anderen Landkreis gekauft, als wie es zugelassen wird (ca. 30km vom Autohaus ist die Zulassungsstelle weg).

Weiß jemand wie das abläuft? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie reagieren Unternehmen wie z.b. Microsoft, Adobe oder Image-Line(Fl Studio) auf die Fälschung, also cracks, ihrer Produkte?

...zur Frage

Urinprobe fälschen

Hallo ich habe gehört man kann seine Urinprobe fälschen indem man salz zum Urin dazu gibt?Die Information habe ich von einem Freund der in einer Entzugsklinik arbeitet.

...zur Frage

Wie kann ich vorgehen gegen den Händler?

Ich habe einen Wagen gekauft und dieser wurde vom Händler repariert. Nun möchte ich lediglich eine Liste, was alles repariert wurde jedoch rückt der Händler diese Liste nicht raus. Er reagiert weder auf Anruf, Email oder SMS noch auf Besuche meinerseits immer wieder kommt nur die Ausrede er wäre nicht da oder er hätte es vergessen. Kann ich dagegen irgendwie vorgehen? Möchte den Wagen eventuell weiterverkaufen und müsste dafür halt wissen, was alles erneuert wurde.

Habe erst den Wagen gekauft nach 2 Monaten fiel auf das ein Zylinder keine Kompression aufgebaut hat und angeblich wurde der gesamte Motor getauscht

...zur Frage

Unterschrift fälschen ja oder lieber nicht?

Hi! Ich habe das Problem, dass ich dieses Schuljahr echt schlecht bin. Ich habe fast nur 4en und 5en geschrieben und so. Ich habe auch sehr wenige Fächer, in denen ich ganz gut bin. Jetzt habe ich aber echt ein Problem unzwar habe ich in PGW eine 4+ mit 16 von 26 Punkten geschrieben und in Physik eine 4+ geschrieben wo mir 1 Punkt zur 3- fehlen. Naja und meine Mutter ist jetzt nicht gerade gut gelaunt wegen meinen Noten und so. Und ich will ihr jetzt auch nicht gleich zwei schlechte Arbeiten geben. Soll ich vielleicht fälschen und wenn ich das mache, was könnten dann die Folgen sein? Oder sollte ich die beiden Arbeiten doch lieber meiner Mutter zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?