SERVICEANZEIGE RÜCKSTELLUNG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Anleitung dazu (Tastenkombination aus Bordcomputer-Menü-Tasten und KM-Zähler-Taste) für meinen V70 II Mj. 2000 irgendwo stehen. Ich glaube aber nicht, dass die bei Deinem genauso ist.

Unabhängig davon, schau doch mal im Handbuch nach, welche Service-Intervalle dort angegeben sind. Es kann schon sein, das ab 5.000 km ein erster Check gemacht werden soll, ob auch alle Einstellungen passen. Ansonsten wäre mir ein eventueller Garantieverlust auch zu heikel. Das die Wartungsaufenthalte bei einem Volvo ähnlich teuer wie bei Audi und co. liegen sollte man vor dem Kauf einrechnen. Zumindest die Garantie-Intervalle muss man sich dann in der Vertragswerkstatt schon leisten können, wenn man so ein Auto fahren will. Deshalb fahre ich >10 Jahre alt ;-)

Schreib zurück, wenn ich noch mal schauen soll, wie das bei meinem ging mit zurückstellen !

Gruß!

Das weiß ich auch (mit der Wartung), kann ich mir auch leisten. Es geht nur ums notwendig sein, da ich die nächste Wartung schnell erreiche.

0
@marrud

Ja und? Watt is nu. 2 Möglichkeiten:

1) Zum :-) gehen und nachsehen lassen. 2) Garantieverlust riskieren und die gewünschte Anleitung (siehe oben) probieren.

Wenn Du Dich für 2) entscheidest, könnteste ja mal noch nen Tip dalassen, ob eine der dortigen Varianten bei Dir funktioniert hat ... .

0

OT

Neuwagen????

Da wäre ich aber mehr als vorsichtig dies zu manipulieren= Gewährleistung/Garantieansprüche im Fall eines Falles sind dann futsch.

Deine Frage nach dem WIE kann ich leider nicht beantworten. Wo liegt Dein Problem bzgl. Kundendienst?

Was möchtest Du wissen?