Service, kellnern, stress.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich hatte ein paar Praktika gemacht, du darfst dich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen, nicht zu viel auf einmal machen. O.k. ich denke, du weißt wie man kellnert. Naja in der Gastronomie ist ein enormer Druck vorhanden. Darum ist der Stresspegel auch dementsprechend hoch.

Ja, ich weiß wie man kellnert ( ca. 12 Jahre ) trotzdem verstehe ich nicht, warum immer dieser Stresspegel vorhanden ist ! Ich möchte eigentlich nur alle Gäste zufrieden stellen... Ich denke manchmal, wenn ich jetzt Gast wäre, dann hättest du verständnis ! Aber naja....

0

Wirklich so schlimm ?

Ich mache ab Montag einen Nebenjob in einem Cafe als Kellnerin .. :S Dann weiß ich ja was mich erwartet ...

Mein Tipp ist ..Abends wnen du nachhause kommst dir eine Wanne zu machen und dich zu entspannen .. vielleicht ein bisschen Radio dabei hören .. einfach runterkommen und den Abend ruhig ausgehen lassen :)

0
@BlackPerl3

Naja, ich hab jetzt schon seit 22 Uhr Feierabend, aber wenn du 8-16 std gearbeitet hast, kannst du nicht so schnell abschallten....

0

Was möchtest Du wissen?