server/webhosting auf den ich nen chat machen kann ohne Werbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich alles selber machen willst sollte 000webhost gehen denk ich...

Benutz ich auch und die meckern auch nicht rum wenn du die Seite für einen Chat nutzt... denk ich, also mir ist noch nichts passiert :)

Lg Legostalker

danke ich schaus mir mal an ;)

edit: in den agb steht leider kein chat erlaubt, ich frag mal deren supp. da es kein großer wird... :D

0

Em Guten Abend, nichts für ungut, darf ich erfahren was genau damit gemeindt ist, ich mein, versuchst du ein webserver sponsor zu finden wo du "NUR" einen Chat dort Hosten tust, oder Website + Chat, ich mein, ehrlichgesagt hab ich davon noch nie gehört das sowas verboten sein, aber gut, vll. habe ich einfach die AGB nicht ausfürhlich genug gelesen ^^.

mfg. kbalgan

P.S.: ich bin übrigens bei http://www.netcup.de kannst dich dort vll. ma durchlesen, ist mir nichts dergleichen aufgefallen.

Nur der Chat - sozusagen "auslagern" - is vlt kompliziert aber würde iwie schon gehen :D

steht immer in den Agbs drinnen :(

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?