serverpasswort wurde geändert?

1 Antwort

Um was für ein Serverpasswort handelt es sich denn? Wann kriegst du diese Meldung? Bzw. bei was steht da, dass die Anmeldung fehl geschlagen ist?

1

Danke erstmal. also immer wenn ich meine emails abrufen möchte steht dort Anmeldung War nicht erfolgreich serverpasswort wurde geändert. ich habe bei gmx.de mein Postfach.  ferner habe ich von denen eine Rechnung bekommen. obwohl ich nichts abgeschlossen habe. 

0
17
@minkmaus

Also kannst du dich bei GMX ansich nicht anmelden? Hast du schon versucht dein Passwort zurück zu setzten mit einer Partner E-Mail Addresse (die du hoffentlich angegeben hast)?

0
1

Danke erstmal ich probiere es nachher aus. erstmal mittag machen.  hoffentlich klappt es. 

0

Warum wurde das Serverpasswort geändert?

Hey ihr lieben, Seit gestern piept mein Handy alle paar Minuten in einem extrem unangenehmen Ton. Mittlerweile hab ich es auf lautlos gestellt. Also das bekomme ich immer so eine Nachricht wo steht: Anmeldung mit meiner Email Adresse ist fehlgeschlagen. Ja dann klick ich da drauf und dann steht da dass das Serverpasswort geändert wurde und ich es eingeben soll. Aber woher soll ich das passwort denn kennen?

...zur Frage

Papa verstorben: GMX Passwort

Hallo! :)

Vor einem Monat ist leider mein Papa im Alter von 44 Jahren gestorben.

Er bekommt viele Emails, von Kollegen und z.Bsp. vom Münzshop weil er Münzen gesammelt hat. Ich kann alle Emails lesen, weil das Postfach mit dem Iphone verbunden ist.

Ich würde mich nun aber auch gerne bei Papas Mail Konto einloggen um die Email Adresse weiterlaufen zu lassen, sonst löscht GMX die Adresse nach 6 Monaten Inaktivität.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort von der Email Adresse zu bekommen? Ich habe schon versucht bei GMX anzurufen, die Nummer funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Macbook anmeldung von gmail plötzlich fehlgeschlagen?

Ich wollte vor 2 Tagen ganz nomal eine Mail schreiben. Dann war auf meinem mac aber hinter dem postfach "eingang" so ein komisches blitz symbol. Oben rechts steht "anmeldung fehlgeschlagen"... Bis vor ein paar tagen hat alles super funktioniert... Hat einer ne ahnung woran das liegt? Kann weder mails empfangen, noch senden. Auf dem handy habe ich kein problem dabei...

Wenn ich auf "anmeldung fehlgeschlagen" tippe soll ich mein passwort für google eingeben. Tue ich dann auch. Allerdings bleibt ein graues fenster geöffnet mit der überschrift "gib das passwort für google ein". Aber da ist gar kein feld mehr zum passwort eingeben und außerdem habe ich das doch schon zuvor gemacht... Bitte um hilfe.

Danke im vorraus

...zur Frage

GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe ein Problem mit meinem GMX Postfach, es sind alle emails weg, bis auf die, die ich archiviert/ in einem Ordner gespeichert habe. Jedoch sind alle emails, die ich auf den Account geschickt bekomme Schulisch wichtig und ich brauche sie. Mir werden plötzlich nur noch die letzten 10 Emails angezeigt. Unter der Einstellung, wie viele Emails angezeigt werden sollen habe ich keine Lösung gefunden, genau so wie unter der Einstellung ob Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (Hier steht bei mir als Einstellung "nie")! Kann mir jemand helfen? Schreibe bald Abitur und brauche dringend meine Unterlagen!

Danke!

...zur Frage

Das Serverpasswort wurde geändert

Hi Leute. Bei mir kommt seit etwa 2 Stunden immer wieder der Hinweis auf dem Handy "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein"

Das seltsame ist, dass ich im Internet ganz normal rein komme.

Weiß einer was des sein könnte?

...zur Frage

Wie kann man bei ARK auf der PS4 die Perspektive ändern?

Hab gestern mit nem Kumpel ARK gezockt und dort haben wir die Perspektive geändert, aber heute hab ich es vergessen welche Taste es ist. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?