Serverkonsole von Numpad "/" lösen? (Garry's Mod)

1 Antwort

Deine Taste, die du unbindest, heißt nicht einfach "/".

Auf dem Numpad heißt sie "kp_slash"

Versuche also, diese zu entbinden ^^

Wenn du weitere Probleme mit Binds hast (egal welches Spiel) empfehle ich dir den BindGenerator!

Dieser ist zwar für CS:GO gedacht, aber er zeigt die die Namen der Tasten genauso an ^^

http://csgobindsgenerator.com/

MfG LuZiF3r

durch den befehl unbind kp_slash ist leider erneut nichts passiert. Ich verstehe es einfach nicht. Diese eine Taste lässt sich einfach nicht entbinden.

0
@cjambo

Vielleicht hilft es dir, wenn du "kp_slash" in Anführungszeichen (") schreibst.

~LuZiF3r

0

Jar in Befehlszeile ausführen

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir ein kleines Java-Consolen-Programm gebastelt. Dieses lässt sich mit dem JavaEditor problemlos ausführen. Nun habe ich die Datei Programm.java zu Programm.class compiliert.

Diese habe ich gemeinsam mit meiner MANIFEST.MF in ein .jar Archiv verpackt (http://docs.oracle.com/javase/7/docs/technotes/tools/windows/jar.html#examples)

Wenn ich dieses nun anklicke, geschieht leider nichts, allerdings funktioniert es, wenn ich es mit dem Befehl [ java -jar Programm.jar ] aufrufe.

Wie gesagt, dass Programm hat keine optische Ausgabe, sondern ist ein reines Konsolen-Programm.

Meine Vermutung: Die Konsole gibt es wahrscheinlich bei jedem Programm, doch sie wird ausgeblende.

Wie bekomme ich es hin, dass sich die Konsole mit dem Programm beim Klick auf Programm.jar öffnet?

Sehr vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Problem mit ask.fm, kann jemand helfen?

Ich habe seit wenigen Wochen das Problem dass ask.fm bei mir auf dem PC unzurreichend bis gar nicht funktioniert, kurzum es ist unbrauchbar mit dem Fehler das es jetzt hat:

Wenn man sich eingeloggt hat sind oben die Like, Fragen stellen, und Antwort-Leiste die wie ein Popup funktionieren sollten sobald jemand Fragen stellt oder man über seine Antwort benachrichtigt wird, jedoch öffnet sich bei mir da kein Popup sondern das Feld bleibt ausgegraut wenn ich es versuche zu öffnen und so kann ich eventuelle Posts oder Antworten nur einsehen wenn ich sie über einen direkten Link oder auf der Seite der jeweiligen Person ansehe einblicken, zudem kann ich mir keine Profile weiter als eine Seite weit ansehe, dann öffnet sich eine Seite mit Java Skript Programmiersprache anstatt dass man wie gewohnt runterscrollen kann um Daten einzusehen.

Das Problem stört mich wirklich sehr massiv da ich ask.fm so nicht nutzen kann, ich habe Java bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert, auch den Browser mit diversen Neustarts aber es ist und bleibt der selbe Fehler auch bei Mozilla Firefox, an meinem Laptop läuft es ja aber am PC nicht und ich erkenne keine Unterschiede wenn ich mir die Version von Java ansehe oder die des Browsers, wenn ich auf "Element durchsuchen" oder die Java Skript Konsole aufmache kommen da haufenweise Fehlermeldungen dass das angeblich kein gültiger Befehl wäre wenn ich die Links mit dem Herzsymbol oder das des Pfeiles anklicke.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte

mfg terabyte555

...zur Frage

TTT Server neustarten über Konsole außerhalb des Spiels?

Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bei dem TTT Server eines Freundes die Meldung Missing Map. So weit so unspektakulär. Deshalb geht natürlich das Spiel nicht und man fleigt vom Server .Eifachste Lösung ist den Server einfach neu zu starten.

Das Problem ist: Mein Freund ist nicht da un ich habe keinen zugriff auf die Hostingseite und kann die Serverkonsole nicht öffnen wenn ich auf ihn jone weil ich ja im Ladebildschirm schon rausgehauen werde.

Kann man irgendwie auf die Server Konsole zugreifen von außerhalb indem man z,.B. ingame die IP eingibt. Wenn ja mit welchem Befehl. Oder geht es mit einem Programm wie HLSW oder Filezilla

Ich habe das Rcon Passwort und das FTP Passwort

lg

...zur Frage

Mehrere CS:GO Workshop maps spielen?

Servus, ich habe mir mehrere Workshop-maps heruntergeladen und kann diese auch ohne Probleme offline mit Bots spielen und auch mit Freunden Spielen. Aber ich kann leider nur eine Map auswählen und wenn ich dann über die Konsole eine andere Map auswähle springt er nach der Runde wieder zurück auf die erste Map. Ich würde gerne eine Kollektion erstellen, die ich dann zusammen öffnen kann. Dann können meine Freunde nach der Runde auch über die Map abstimmen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Adrian

...zur Frage

Steam Garry's Mod Workshop?

Bei steam kommt bei downloads immer die meldung das gmod irgendein workshop teil heruntergeladen hat oder so. Jedes mal !

wie kann ich das weg machen ? (ich will nicht den grund sondern wie ich es wegmachen kann)

mfg, Seikas

...zur Frage

Brauche Numpad minus

Ich habe an meinem Rechner kein Numpad und muss einen Produktschlüssel eingeben der nur mit einem Numpad minus funktioniert. Könnte mir bitte jemand das Numpad Minus kopieren und als Antwort schicken? LG leogrievous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?