Serverhacker bannen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte, warte, warte.

Du bist tatsächlich der Meinung, dass es extra eine eigene Person braucht, um Hacker zu bannen? Das kann glaube ich der Admin oder der Owner von einem Server selber machen, ohne direkt dafür jemanden "einzustellen". Es ist ja nicht so, dass 200 Hacker pro Tag gebannt werden müssen ...

Was du meinst ist wahrscheinlich die Rolle eines Supporters oder Admins. Aber da musst du üblicherweise mehr machen als nur Bannen ;) . 

Gib einfach mal bei YouTube  "Admin gesucht" ein und ordne die Ergebnisse nach dem Datum (neueste zuerst). Da kannst du eventuell Server finden die noch Admins brauchen (Sind normalerweise recht viele) . 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
03.10.2016, 06:59

ja, danke es muss ja auch nicht ein großer Server sein, nur dass ich halt ein Zeitvertreib hab.^^

0

Das kenn Ich gut. Ich zock Bw mit meinen Freunden, nen hacker ist in der Lobby und dann bringt nen Report nix, sondern nur aufnehmen und auf yt hochladen :D. Versuchs bei thevace.net oder bei dustmc.. da kann man auch mit den supps sprechen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
03.10.2016, 11:39

probier ich mal... Geht das nur über ts oder geht auch Skype? Weil ich kenn mich mit ts nich so aus ^^

0

Bewerb dich in einen server als mod oder Admin aber Achtung nicht nur bannen is deine aufgabe aber als mod einer deiner haupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?