Serverfehler nach platzieren einer Fassade?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aller höchstens könnte ich mir vorstellen das auf dem Server und auf deinem Client 2 verschiedene Versionen der Mod ausgeführt werden.

die idee hatte ich auch schon aber ich hab sowohl die config als auch den modordner kopiert und in meinem client eingefügt sodass beide die gleiche version beinhalten müssen :/

0

Ich hätte noch eine Idee. Diese ist aber ein wenig aufwendiger und auch nicht ganz Verlust frei. Zunächst einfach die Map mit stammt aller gespeicherten Daten kopieren und in den Singelplayer Modus übertragen, anschließen einmal joinen und den Chunk laden lassen, bis es wieder zu einem Client Crash kommt. Danach die Mod die für die Fassade zuständig ist löschen (WICHTIG Wirklich nur diesen Mod) und wieder auf die Map gehen. Es sollte sich ein Dialog öffnen, dass unbekannte Objekte entfernt werden könnten. Diese muss bestätigt werden. Durch diesen Vorgang löscht Minecraft Automatisch jegliche Objekte die dieser Mod zugehörig sind aus der Welt. Aber wirklich alle, Anschließend können wieder alle Dateien auf den Server geladen werden und alle sollten wieder normal spielen können. Dadurch ist es wie bereits zu beginn gesagt nicht alles Verlust frei, verringert aber den Verlust und erhält die Map mit allen anderen Inhalten aus den anderen Mods. Ich hoffe das ist eine akzeptable Lösung und überhaupt mögliche Lösung mit deinem Modpack. Sollte es nicht möglich sein, kann ich auch gern noch über eine andere Möglichkeit nachdenken. Das ist jetzt die beste Lösung die mir ohne genauen Kenntnisse deines Modpacks gekommen ist.

0
@AnonDe

ja das wäre die einfachste Option, allerdings enthält mein me system alles was ich habe also wäre es leider keine option für mich :/

0

Was möchtest Du wissen?