serverboard S5000PSL netzteil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Theorie, kommt es eigentlich immer auf deine Komponenten im PC an.

Der wichtigste Part ist dort meist die Grafikkarte, denn diese benötigt am meisten Strom um deine Spiele in deiner gewünschten Auflösung zu zeigen. Da wie du sicher auch weist: Je höher die Grafik, desto mehr muss Sie ackern ;)

Wenn du KEINEN "High End Gaming Pc" hast, sollte auch das ganz normale Netzteil reichen. Du kannst sonst auch bei den Herstellern gucken, was in den Details oder Technischen Daten steht bezüglich der empfohlenen Watt Anzahl. Gut ist es aber immer ein bisschen Luft nach oben zu haben :)

LG

ein pc zum zocken habe ich ja ;) aber das sollte ja ein projekt werden und da das ein serverboard ist wusste ich jetzt nicht kann man da ein normales netzteil nehmen oder ein spitielles für server boards

0

Was möchtest Du wissen?