Serverbiz.de gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MisterCreeperHD,

auf Bewertungsseiten im Netz findest du Bewertungen zu dem Anbieter.

Alternativ kannst du dich an Experten der Community für Server wenden.

LG Marc

Ich empfehle dir server4you super billige vserver musst halt selber einrichten gibt's aber Tutorials zu ;-)

Habe dort seit einiger Zeit einen vServer und kann nichts negatives berichten. Sehr positiv ist, dass es dort einen kostenlosen DDoS Schutz gibt.

TeamSpeak 3 Server auf VServer

Hey Leute! Ich will einen TS3 Server auf einem Linux VServer von qloc mieten (1GB echten Ram). Wieviel verbraucht TS3 so ca.? Ich möchte so 100 Slots haben. Und braucht man ein Webinterface (Das von Psychokiller) damit man das gut managen kann oder ist das nicht unbedingt nötig? Weil ich habe gehört das braucht 512 MB Ram >.< (Sorry ich habe nicht wirklich erfahrung aber ihr schafft es nicht mich davon ab zu halten einen TS3 auf nem VServer zu installieren)

LG pafur1501

...zur Frage

Wie viel Arbeitsspeicher braucht ein VServer, damit ein TS3 Server flüssig läuft [mit 32 Slots]?

...zur Frage

Wo findet man den TS3 Port bei einem VServer?

Hallo Community. ich habe einen Vserver bzw. einen Rootserver (Debian) wo ich einen TS3 Server draufinstalliert habe. Der TS Server funktioniert alles aber ich brauche den TS3 Server Port damit ich eine Domain, Live anzeige machen kann! Wo kann man den Port finden bzw. einstellen?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich einen lokalen TS3-Server "öffentlich" machen?

Hallo,ich habe mir vor kurzem einen lokalen TS3 Server erstellt, der auch gut läuft. Der Server läuft auf Windows 7. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man einen eigenen TS3-Server hat, aber nicht, wenn man nur mit Leuten im selben Haus reden kann. Am Server braucht nichts mehr eingestellt werden, wenn der PC (nur für den TS3-Server angeschlossen) an ist, ist der Server erreichbar, wenn er aus ist natürlich nicht. Ich würde diesen lokalen TS3-Server gerne für Freunde zugänglich machen, also dass sich theoretisch jeder verbinden könnte. Kann ich das irgendwie machen ? Die IP-Adresse ist egal, und zur Not würde ich auch etwas Geld bezahlen. Einen Mietserver möchte ich nicht haben, weil das auf die Dauer teurer werden kann.GrußSven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?