serveradresse hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Server hinzufügen > Server-Name kann bleiben wie er ist aber die Server-Adresse musst du ändern (Es gibt im Internet Listen wo Server vorgestellt werden)

es gibt verschiedene adressen, jeder server (davon gibts gefühlte Milliarden) hat eine eigene adresse, eine große seite wo du nach welchen gucken kannst ist www.minecraft-server.eu da gibts ganz gute :)

es gibt eine minecraft serverliste dort kannst du nach servern suchen einfach mal nach minecraftserverliste googlen du kannst dir auch selber einen server erstellen das würd ich dir aber nicht raten da dies ziemlich schwer ist und du keine große community hast die ir bei problemen helfen kann

hoffe ich konnte helfen lg prixplayer

muss man die server downloaden ich habe die version 1.5.2

0

Was möchtest Du wissen?