server wo man op kriegen aknn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Griefing ist heutzutage nicht mehr einfach. Ich persönlich finde es auch etwas asozial zu griefen. Wenn du dich aber dazu entschließt so Kiddyserver die nur Leute abziehen oder beleidigen griefst ist das genau richtig. Hier mal ein paar Tipps zum griefen:

*Wie finde ich einen Server??:*

Der beste Weg einen Server zum griefen zu finden ist YouTube. Gebe als erstes in die Suchleiste "Minecraft server Vorstellung" ein. Dann gehst du oben links auf "Filter" und rechts bei "Sortieren nach" auf "Uploaddatum". Jetzt kannst du dir die letzten hochgeladenen Videos über einer Minecraft Servervorstellung ansehen. Meistens sind das dann Server mit Serverownern die noch so inkompetent sind einen Server aufzumachen nur damit sie Geld verdienen. Wenn du so etwas wie "Die ersten 3 die Joinen bekommen Admin" findest ist das Ideal!!

*Was tue ich, wenn mich ein Owner bannt?*

Das beste ist immer einen Freund bei sich zu haben. Hast du einmal OP-Rechte so kannst du ihm gleich mit OP geben. Außerdem ist es auch sinnvoll, allen Admins oder anderen Personen die Rechte zu entziehen.

*Wie komme ich denn jetzt an das OP ran?*

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Zum Beispiel kannst du durch ein OP-Plugin was du dem Owner schickst OP bekommen. Ein Beispiel ist zum Beispiel CashPloit3. Das ist ein OP-Plugin vom YouTuber Garkolym. Kannst du ja mal suchen. Wenn du diesen Weg verwendest dann bewerbe dich am besten als Developer auf dem Server. Sag denen, dass du gut programmieren kannst und sag du kannst eigene Minigames machen und bla bla bla. Lass dir was einfallen.                               Als zweite Möglichkeit die aber meistens nicht mehr klappt ist das Vorbauen. Sag einfach, dass du OP brauchst da du sonst nichts bauen kannst. Dann müssen sich die Owner aber schon ganz schön blöd anstellen.                     Der letzte Weg ist, dass du dir einen Minecraft-Client holst, der ein OP-Buch oder ähnliches enthält. Dabei ist zu beachten, dass das nur auf den Serverversionen 1.8.3 bis 1.8.7 funktioniert. Prüfe dieses mit /ver oder /version oder /bukkit:ver oder /icanhasbukkit oder /about.

*Wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat würde ich mich über einen Stern oder eine Bewertung freuen :)*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwort1und2
22.09.2016, 21:19

Ja aber das problem ist es komemn irgendwelche uset auf grosse server und schreiben erste 3 kriegena admin und die wahrheit ist ist nur n event

1

Ja. Erstelle einfach einen Bukkit Server und da kriegst du einfach OP und kannst griefen. Maps gibt es auf planetminecraft. Ip ist "localhost"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JCSupport
22.09.2016, 20:47

xd

0

Du bist echt dumm!!!

Falls du Briefen willst (was nur mental-behinderte machen)dann mach es wenigstens nich auf nitrado Server.

Denn ich wurde gegrieft aber auf nitrado kostet der Server was also ist es illegal zu Griefen auf nitrado Servern.

Aber jetzt ehrlich mach es nicht dass machen nur hobbylose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?