Server von ZAp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

ich persönlich würde auf garkeinen fall zu ZAP wechseln oder einen Server mieten man wird (damals als ich kunde war) nur verarscht die Leistung die man gebucht hat wurde nicht erbracht in der Hoffnung (der Blöde Kunde) merkt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polizei1100
13.06.2016, 20:15

Ich weiß darum mach ich es auch nichtxD

0
Kommentar von zaphosting
23.06.2016, 13:53

Hallo Hanso112,

was hattest du genau für Probleme mit uns?
Gerne kannst du uns direkt auf Facebook einmal anschreiben, evtl. deine Kundenummer o.Ä. mitteilen. Wir schauen uns das Ganze dann gerne auch nochmal an und entschädigen dich in Form von Guthaben o.Ä.

Grüße,
ZAP!

0

Ich und der läuft top! Man kann diverse Sachen dazu holen und der Support ist spitze dieser hat mir sogar letztens bei Sachen geholfen bei denen er eigentlich nicht mal hätte helfen müssen.

einfach nur TOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDraW
30.04.2017, 22:33

Dieser Kommentar wurde von Zap-Hosting selbst geschrieben.

Nicht glauben !

Dann doch lieber etwas mehr zahlen und woanders mieten.

0

Die Frage ist zwar schon etwas älter, dennoch möchte ich alle anderen warnen.

Zap-Hosting ist ein extrem unseriöser billig Hoster, welcher tonnenweise Fake-Bewertungen hier auf Gutefrage.net hinterlässt und die Kids fallen drauf rein.

Finger weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Minecraftserver günstig bei host-unlimited.de mieten (ab 3€ im Monat). Du hast dort vollen Zugriff auf den Server und kannst dann mit ein paar Klicks Minecraft auf den Server installieren. Dann kannst du auf dem Server mit deinen Freunden zocken. Hier nochmal ein Link: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten?language=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dort einen gekauften Minecraft Server mit grade mal 4GB RAM und der läuft sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?