Server Vertrag frühzeitig kündigen ( 12 Monate Vertrag )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenn ich irgendwoher. Ich kann mich nur gerade nicht entsinnen was da Vertraglich(AGB´s usw) vereinbart wurde. Ich glaube aber das es nicht möglich ist, da du ja einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen hast. Ich würde mir nochmal die AGB´s usw zur Brust nehmen und wenn es wirklich schlimm ist mal deinen Anwalt kontaktieren.

Schlimm^^ naja ich habe einen Teamspeak server, Shoucast server drauf das muss 100% laufen wozu soll man dann sonst Gema u. GVL zahlen wenn ständig die hörer flotten gehen.

So ich Persohnlich habe mehrere Communitys usw.... die sollten schon 100% laufen was letztendlich nicht geht

LG

0
@jessymarco10

Da gebe ich dir 100% recht. Ich habe das selbe Problem mit 1blu. Zwar net so oft aber trotzdem. Naja 1 mal ein schönes Angebot gefunden und ja...

Wen ich sehr empfehlen kann ist Strato. Sind zwar etwas teurer aber in 4 Jahren gab es nicht einen einzigen Serverabsturz oder sonst irgendwas. Echt Top!

Ansonst kann ich auch noch Hosting-Core empfehlen. Da gibt es allerdings nur VServer.

0

Was möchtest Du wissen?