Server Verbindungs Problem bei spielen?

2 Antworten

zugegeben, es ist nicht mehr so simpel zu finden, wie vor einigen Wochen noch, zumindest weiß ich nicht wo das Kundendienst Forum auf der offiziellen Webseite verlinkt ist.

Deswegen hab ich es Dir mal rausgesucht.
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

da ich aber nicht mehr machen könnte, als Du selbst, nämlich das Forum nach einer möglichen Lösung zu durchsuchen, würde ich Dir für den Anfang die angepinnten Threads ans Herz legen.

und hier würde ich anfangen:

- [LEITFADEN] Launcher-Fehlerbehebung

- [Sammelthread] Aktuelle Infos / Anleitungen

Ok ich werde gleich mal gucken und danke das du so schnell geantwortet hast :-)

0

Du meinst wenn du origin startest?
Es ist bekannt, dass origin beim Start so manchen Router / Modem killt. Router firmware Update würde helfen, falls verfügbar.

Star Wars The Old Republic Auflösung zu hoch für Monitor eingestellt. Man kann nicht auf das Spiel zugreifen. Wie kann ich sie ändern?

Ich spiele mit meinem Freund zurzeit Star wars the old republic (SWTOR). Mein Freund hat das Problem dass er die Auflösung für seinen Monitor zu hoch eingestellt hat. Nun startet er das Spiel, der Task wird angeizeigt, doch das Fenster ist "unsichtbar". Er kann also nicht auf die Einstellungen zugreifen, kann mir jemand helfen?

LG Janis

...zur Frage

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht auf der SWTOR Seite anmelden?

Irgendwie kann ich mich seit gestern nicht mehr auf der Star Wars The Old Republic Seite anmelden, da steht nur ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN Zugriff verweigert Account Unsuspended

Woran liegt das? Was soll ich machen? Beim Spiel selbst geht es ja, warum nicht bei der Website?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Windows Server 2016?

Hallo, mein Freund hat mir denn Windows Server 2016 installiert doch wenn ich jetzt meinen pc starte kommt nur cmd deswegen will ich nur Windows Server 2016 deinstallieren und Windows 10 wieder installieren.

...zur Frage

Swtor Gefährte rufen (old republic)?

Hey Leute mein Gefährte in the old republic ist weg wie kann ich den wiederufen ich habs schonmal gemacht weiß aber nicht wie. Danke im vorraus

...zur Frage

SWTOR Server reagiert nicht, was tun?

Hey ich hab grad SWTOR von meinem alten auf meinen neuen PC Installiert bis jetzt ist alles gut doch wenn ich mich mit meinem SWTOR Konto anmelden will kommt die Nachricht "SWTOR-Server reagiert nicht!" was soll ich nun tun hab ich irgendwas verpasst das er abgeschaltet wurde oder wie kann ich dieses Problem beheben
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?