Server überlastet! Warten oder immer neu laden?

2 Antworten

Technisch gesehen kann "ganz oft aktualisieren" deine Situation eher verschlechtern.

Wenn ein Webserver unter Last steht, werden eingehende Anfragen in ein Backlog gepackt, also in eine Art Warteschlange. Sowie gerade verarbeitende Anfragen vom Webserver beantwortet werden, rutschen die eingehenden Anfragen aus dem Backlog nach.

Wenn du - und Harry und Willi und Franz - jetzt 10x auf "Seite aktualisieren" im Browser klickst, wird das Backlog folglich eher voller und ergo braucht der Webserver noch laenger um seine Anfragen in den Griff zu bekommen und der Punkt, an dem er wieder normal antworten kann, kann in die Ferne ruecken.

Dir bleibt eigentlich nichts uebrig als geduldig zu sein. "Aktualisieren" wuerde ich nur, wenn du wirklich in einen Timeout laeufst, also die klassische "Zeitueberschreitung der Anforderung" Meldung im Browser.

cheers | barnim

Danke barnim! Du hast Ahnung und es auch super erklärt :D

0

Im prinzip kannst du da nix machen, da wenn der Server überlastwt ist Ost er das. Ich persönlich versuche es immer wieder in der Hoffnung auf eine Lücke. :)

Hoffe ich konnte helfen, LG XMATTIX

Jap ein wenig 😊 sowas nerviges echt..

0

SSO CLUB Mitglieder suche?

Hallo ich bin die cb vom Club Cloud Hearts Crew!

der Club wurde heute neu gegründet und wartet auf viele neue Mitglieder!!

Server? Server 4 Strawberry Kingdom

Wenn du Interesse hast bitte melde dich unter diesen Beitrag dann machen wir eine zeit aus wo wir beide online sind dann kann ich dich einladen!!!

außerdem suche ich eine nette und hilfsbereite cl auf die ich mich verlassen kann <3

alles was ihr haben müsst ist Star Rider <3

...zur Frage

Außendienstmitarbeiter - Gehalt, Arbeitsklima, Firmenwagen - Heimfrost?

Hallo Zusammen! Ich habe ein Job Angebot bekommen bei Heimfrost als Außendienstmitarbeiter anzufangen. Nun wollt ich mal wissen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat bezüglich Heimfrost. Vom Gehalt, Arbeitsklima, Firmenwagen oder ebend andere sonstige Dinge die man wissen sollte. Auch wie das "durchkommen" generell in der Lebensmittelbranche im Außendienst ist würde mich mal sehr interessieren. Ich danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Desktop aktualisiert sich anscheinend ständig

In der Firma, in der ich zurzeit beschäftigt bin, habe ich einen Kunden, der sich aufgrund eines unregelmäßigen "zittern" des Bildschirms beschwert hat. Ich ging zu ihm fand jedoch keine Lösung. Es ist klar, dass es kein Hardware Problem ist, da wir seinen Thin Client mit einem anderen getauscht haben und das Problem immernoch bestand. Am Bildschirm liegt es auch nicht. Bei seinen Kollegen ist das Problem nicht aufgetreten. Wichtig anzumerken ist noch, dass nur die Icons auf dem Desktop sich meines erachtens nach in unregelmäßigen Abständen aktualisieren. Die Taskleiste ist davon nicht betroffen. Genutzt wird WIndows Server 2008 und ein IGEL Thin Client.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?