Server überlastet! Warten oder immer neu laden?

2 Antworten

Technisch gesehen kann "ganz oft aktualisieren" deine Situation eher verschlechtern.

Wenn ein Webserver unter Last steht, werden eingehende Anfragen in ein Backlog gepackt, also in eine Art Warteschlange. Sowie gerade verarbeitende Anfragen vom Webserver beantwortet werden, rutschen die eingehenden Anfragen aus dem Backlog nach.

Wenn du - und Harry und Willi und Franz - jetzt 10x auf "Seite aktualisieren" im Browser klickst, wird das Backlog folglich eher voller und ergo braucht der Webserver noch laenger um seine Anfragen in den Griff zu bekommen und der Punkt, an dem er wieder normal antworten kann, kann in die Ferne ruecken.

Dir bleibt eigentlich nichts uebrig als geduldig zu sein. "Aktualisieren" wuerde ich nur, wenn du wirklich in einen Timeout laeufst, also die klassische "Zeitueberschreitung der Anforderung" Meldung im Browser.

cheers | barnim

Danke barnim! Du hast Ahnung und es auch super erklärt :D

0

Im prinzip kannst du da nix machen, da wenn der Server überlastwt ist Ost er das. Ich persönlich versuche es immer wieder in der Hoffnung auf eine Lücke. :)

Hoffe ich konnte helfen, LG XMATTIX

Jap ein wenig 😊 sowas nerviges echt..

0

Was möchtest Du wissen?