Server Techniker gesucht?

5 Antworten

kommt drauf an was du denn möchtest, wie wäre es mal mit ein paar infos, was dieser "Techniker" denn machen soll, beraten, Server einrichten?????

RECHTE!!!

0
@xXxJulian

das ist nicht so schwer, informier dich ein wenig (selbst Ts sagt dir was die einzelnen Rechte machen) und dann machste es selber.

dann kannst du auch sagen du hast es ohne/oder mit wenig Hilfe geschafft

0
@DonnerPlays

Wir arbeiten schon zu 3t. aber wir brauchen noch Hilfe

0
@xXxJulian

Was wollt ihr denn für einen server aufziehen 5000 slots 700 server gruppen?

Das dauert nicht lange, und schon garnicht zu 3.

0

Ich habe mir damals bei gamed.de einen gemietet. Ist nicht teuer, die nehmen Paysafecards und der Support war auch relativ gut

Oh sorry... Server Techniker mieten xD...

0

Wo ist der Techniker zu mieten ich finde keine option ??

0
@xXxJulian

Ne sorry ich habe mich vertan... ich dachte du meintest mit "Kann ich mir einen mieten?" den Ts... sorry

1

Hallo,

einige Anbieter bieten dir Hilfe bei der Konfiguration deines Servers an.

Bei speziellen Fragen oder Problemen kannst du dich auch gerne privat an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

wenn du bock hast immer noch jemandem zu helfen melde dich mal bei uns. IP: ateRa-eSports.de

0
@Vincer

Erstelle gerne eine Frage. Fragen zum Thema "Teamspeak" beantworte ich täglich.

Bei komplexeren Fragen helfe ich dir notfalls auch gerne direkt auf dem Server. Sende mir dazu bitte eine Anfrage mit ausführlicher Problembeschreibung.

1
@tsSupport

Es währe am einfachsten wenn man sich mal zusammen setzen könnte da man das Problem so besser umschreiben kann

0
@Vincer

Kein Problem, sende mir gerne eine Anfrage mit Server Adresse (ggf. Passwort) und einen Zeitpunkt, an dem du verfügbar bist.

0

Hallo xXxJulian,

eine Serveradresse wäre gut.

wenn du immer noch bock hast jemandem zu helfen dan melde dich mal. Ip: ateRa-eSports.de

0

Ich kenn mich rellativ gut mit TS aus

Hättest du bock zu helfen?

0

klar

0

Was möchtest Du wissen?