Server stoppt Musik bei spotify bei Abmeldung?

1 Antwort

Eine Remote Desktop Verbindung ist ja auch nicht das, was du nehmen sollst... 

Versuchs mal mit Teamviewer und melde dich nicht ab, wenn du das Fenster schließt... 

Spotify stoppt Wiedergabe

Hallo,

Mein Spotify stoppt manchmal mitten in einem Lied die Wiedergaben, aber der Play/Stopp Knopf bleibt so stehen, als hätte das Lied gar nicht angehalten. Die einzige Möglichkeit es wieder zum laufen zu bekommen besteht darin, dass ich Spotify neu starte. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich es reparieren kann. LG

...zur Frage

Wo kann ich einstellen das Spotify nach einem Album stoppt und nicht in den Radiomodus wechselt?

...zur Frage

strato server anders benutzen?!?

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Jahren eine Homepage bei strato gemietet und ein Webstarter-pack erhalten. Da mein Vertrag erst nächstes Jahr abläuft und ich keine Verwendung mehr für das Produkt habe, wollte ich fragen, ob ich mit dem Packet auch noch was anderes anfangen kann .Kann ich damit ein Gameserver starten wie z.B. für Counterstrike oder minecraft ?, eine cloud einrichten oder den server als datenspeicher nutzen ?

...zur Frage

Minecraft Server mit einen V-Server von Strato!?

Hallo! Ich habe mir einen Strato V-Server gemietet und mir erfolgreich ein Spigot Server installiert habe. Mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich eine Feste IP wie zsb: GommeHD.net ich benutze NO-IP damit kann ich mir zwar nicht solche Domains wie beim beispiel angegeben erstellen kann! Nun jetzt ist meine Frage!Wie ich eine Domain freigeben kann für denn Server!

...zur Frage

Strato VServer alle Ports belegt

Hallo, ich hab bei Strato einen VServer gemietet und wollte einen Minecraft Server zum laufen zu bringen. Habs ausprobiert und Port 25565 war belegt. Dann hab ich auch noch den Port 9999 probiert und der war auch belegt. Auf dem server läuft ubuntu. Bitte um Hilfe ! Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?