Server RAM in einem normalen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu muss man wissen welches Mainboard und CPU du hast. Meißtens sind Server Ram's aber "Registered" und mit solchen Ram's können nur wenige Mainboards umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches mainboard unterstützt denn Fully Buffered (ECC) RAM? Könnt ihr mir da ein gutes Sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schonmal für die Antworten. Ich habe ein ASUS P5N-D mit einem Intel Q9550 Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht. DIe Module sind DDR2 FullyBuffered und für Serverapplikationen gedacht. Dein Board benötigt DDR2 unbuffered Module - mit bis zu 800MHz sprich PC2-6400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?