Server per befehl ausschalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/stop das geht aber nur wenn du op auf deinem server bist.^^

YouTuber Griefen Server und nehmen als command Vorzeichen #?

Ich sehe immer bei YouTubern wenn die Server griefen das die immer Stadt / Befehl  das machen : # Befehl
Befehl ist dann das ihr wisst schon ;p

Mit freundlichen Grüßen
~ich

...zur Frage

/server nur auf bestimmte server [Bungeecord]?

Hallo,

Ich hätte eine kurze Frage... Ist es möglich normalen Spielern ohne Rechten zu erlauben mit dem /Server befehl nur auf bestimmte Server zu joinen. D.h. nehmen wir an es gibt einen privaten Server im Netzwerk und eine Lobby... Das der Spieler nur /server Lobby aber nicht /server "PrivaterServer" machen kann und so nur auf die Lobby und nicht auf den Privaten Server per /server befehl joinen kann...

Schonmal vielen Dank im voraus Mfg

...zur Frage

Kommandoblock mit Befehl/Command ändern? Minecraft?

Halli hallo Leute!,

ist es möglich einen Befehl in Minecraft der in einem Befehlsblock steht mit einem anderen Befehl zu ändern ? wenn ja wie ?
Es geht um eine 20Hz clock die ich an und ausschalten will (dafür werden 2 Befehlsblöcke benötigt die sich gegenseitig an und ausschalten)

...zur Frage

minecraft Server Todesnachricht ausschalten wie zb. ...... viel aus der Welt!

Frage steht oben

Freue mich auf gute und schnelle antworten!

Gruß Jonas

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?