Server ohne selbst Programmierte Plugins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr einen großen Server betreiben wollt braucht ihr erstmal die Slots für den Server ( ich denke so ab 1000 Slots gilt ein Server schon als groß oder?) das kostet wiederum Geld das ihr monatlich aufbringen müsst.

Jeder kann mit etwas Groß werden, man braucht nur eine gute Idee die man umsetzen möchte.

Und warum lernt ihr nicht einfach Plug-Ins zu programmieren, einfach ist es zwar nicht aber auch nicht wirklich schwer, und auf YouTube gibt es genug Tutorials dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoArtFX
08.03.2017, 01:07

Sorry, aber das mit den Slots ist blödsinn.. Bei sogut wie jedem Hoster kann man die Slots selbst einstellen. Zwar benötigt man genug RAM und CPU, um 1000 Spieler auf dem Server zu haben, dies kostet allerdings keine 30 € im Monat. Wichtiger ist es, mehrere Server zu haben, also ein BungeeCord Netzwerk, dadurch werden die Ressourcen aufgeteilt und zudem sieht es halt einfach besser im TAB aus...

Lg

0

also ich lerne grad Java und das ist nicht schwer also pc an und auf yt kucken wie Mann programmieren lernt lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?