Server Name ändern?

1 Antwort

IP ändern funktioniert eher weniger. Und den Namen kannst du in der entsprechend config datei ändern. server.properties glaub ich wars :D

Die Welt hochladen? Einfach via FTP. FTP Login Daten sollten ja vorhanden sein, wenn nicht, in die FAQ von deinem Hoster reinschauen oder den Support anschreiben.

Kann man an eine Minecraft server IP Adresse rankommen wenn der Bungeeserver auf einem Extra server läuft?

Wollte eventuell einen kleinen Server mieten der im Firstcolo liegt Für den Bungeeserver und einen großen server Für die Minecraft server ohne ddos protection. Kann man mit Wireshark oder so die Ip rausfinden von den unterservern

...zur Frage

PGS Server Plugins drauf machen

Ich habe vorkurzen ein Server gemietet von PGS (Professionel-Gameserver) und habe schon Plugins heruntergeladen auf der Seite stand dran von einen Ordner ( /Minecraft/plugins übertragen stand drinnen ) Wo soll der Ordner sein?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Minecraft Server ip ändern, wie?

Ich habe mir einen MC Server gekauft der wie fast alle Server eine ip aus wirren Zahlen und Punkten hat. Mit dem Port :2556. jetzt wollte ich fragen wie/wo ich die Server Adresse auf zB Hansi.net verändern kann. Muss ich jetzt die ip auf Hansi und den Port auf .net ändern ? Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Minecraft Server Welt einfügen

Ich habe mir einen Minecraft Server bei http://gameserver.4players.de gekauft. Alles funktioniert nur ich weiß jetzt nicht wie ich meine eigene Welt dort einfügen kann! Bitte helft mir! :)

...zur Frage

minecraft syndicate games?

auf welchem server kann man syndicate games spielen ? ~server name~server ip~

...zur Frage

Minecraft Server IP bekommen?

Wie bekomme ich eine Minecraft Server ip??

DER SERVER LÄUFT LOCAL!!!

Ich buche eine ip wie z.B.

Kappagames.net oder

Kappagames.de

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?