Server mieten was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Nitrado kann man recht einfach Server mieten. Dort bekommst du auch direkt die Voreinstellungen für das jeweilige Spiel. Diese kannst du dann nach deinem Belieben noch abändern bzw. anpassen. Ich hab auch einen Server mit 20 Slots und zahle 15,50€ im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Michel3186

Ich würde dir Zap-Hosting als Server Anbieter empfehlen. Dort kannst du problemlos beide Server mieten oder beide Server auf einem v- oder Rootserver laufen lassen den du dort auch mieten kannst.

Zudem erhälst du nach der Einrichtung auf Nachfrage guten Support solltest du mit der Materie noch nicht all zu vertraut sein.

Hier einmal die Preise zu dem Minecraft und ARK Server:

https://zap-hosting.com/minecraft-server-mieten.html

https://zap-hosting.com/ark-survival-evolved-server-mieten

Was für eine Preis Klasse hast du denn im Sinn?

MfG Shokugeki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele slots soll der Server haben?

GB Ram ist wichtig.

Und wenn du einen kleinen ping bzw. Gutes Internet hast solltest du daran denken dir einen Homeserver zu kaufen (die bekommst du im Media Mark und ähnlichen) für ca. 40€ der kostet einmal und nie wieder.

Das einrichten von einem Homeserver für Minecraft ist mehr als nur einfach.

Für Ark keine ahnung.

Wenn du über einen Homeserver nachdenkst schreib mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
02.05.2016, 05:52

wie heißt der Homeserver? Ich finde nur welche für 180 Euro und teuer

0

War schon bei mehreren Anbietern. Im Endeffekt aber bei Zap geblieben, dort alles top Support/ Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Art deiner Frage lässt mich vermuten, dass du noch nicht volljährig bist. Lass also besser die Finger davon, wenn du den Server nicht bezahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schu mal bei nitrade vorbei. Da kann man alles einstellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resultat wird in kürzester Zeit sein, dass du zwar zahlst, aber keinen Zugriff mehr auf den Server hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?