Server-map neue Erze mit generiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zumindest früher war es so (und ich glaube nicht, dass sich das geändert hat), dass in allen Teilen, die noch nicht generiert wurden (das heißt, da darf noch niemand gewesen sein, also relativ weit weg) der neue Weltgenerator eingesetzt wird, also dann auch teilweise Smaragd generiert wird.

Dafür musst du in Gebiete reisen die dann komplett neu generiert werden dh niemand darf da vorher schonmal gewesen sein oder es sich angeguckt haben. Also müsst ihr sehr sehr sehr sehr weit reisen.

So weit ich das weis musst du eine neue Welt generieren damit die neuen Erze vorhanden sind.

Die chunks, die noch nicht generiert wurden werden auch die neuen Features der 1.3.2 version haben. Bevor jemand rumheult, nein gar nicht, doch es geht. Ausprobieren geht über studieren :).

Was möchtest Du wissen?