Server laggt, woran liegt das?

6 Antworten

Entweder ist die Leitung deiner Freunde zu schlecht oder du musst dem Server mehr RAM zuweisen...

Was genau hast du für einen Internetanschluss? Adsl 16000? Dann hast du maximal 1 Mbit/s Upload. Ich kenne Minecraft jetzt nicht so gut, aber ich kann mir denken, dass bei mehreren Spielern 1 Mbit recht knapp ist. Daher sollte man sich lieber einen Server online, evtl. reicht auch ein Vserver, online mieten. Die haben minimum 100 Mbit und in der Regel auch wesentlich bessere Pingzeiten. Hast du eigentlich auch alle Ports in deinem Router an den Server weitergeleitet?

Also mein Notebook von Alienware hat 15.000 kbit download und 913 kbit upload.. wie das bei meinem server ist weiß ich nicht.. aber 900 kbit upload reichen doch?

0
@Friendcom

oder kann ich mir vielleicht was anders kaufen, was nen höheren upload hat? also ich hab dsl.. was gibts da noch?

0

Hab ein ähnliches problem versuch mal den ram von deinem server zu vergrößern hat bei mir geklappt ansonsten weiß ich auch nicht weiter

also an der internet geschwindigkeit liegts nicht? weil das komische ist ja, dass es in meinem netzwerk total flüssig läuft :S

0

Was möchtest Du wissen?