Server kostenfrei bekommen (Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein soetwas gibt es natürlich nicht. Schön wäre es wenn man heute noch etwas kostenlos bekommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weisst ja,  pro Slot Minecraft braucht man mindestens 100 MB Ram...

Daraus errechnen sich dann auch die maximalen Slots, die dein Server hosten kann...

Einstellen kannst du natürlich soviel du willst.  Plugins brauchen auch Speicher und daher kannst du damit viel weniger Slots bedienen...

Das Hamachi unsicher ist und die Portfreigabe viel sicherer und Ressourcensparender ist, brauche ich ja kaum nochmals aufführen. 

Ich dachte, du hattest nen guten Server... ?  

Macht euch halt nen Dropboxzugang  und speichert in einem Ordner den Server - immer der, der zuerst online ist, startet daraus den Server und schreibt seine IP in ein Textfile - so ist der Server immer dann online, wenn mindestens einer spielen will... und das vollkommen kostenlos...

und updaten tut er auch, nachdem er gestoppt wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
28.05.2016, 06:53

hatte einen Server nur nicht 24/7 on.. und die Anleitung noch mal für Bienen mit dem Dropboxzugang

0

Also ich rate dir von MCHost24 ab! Hatte selber dort mal (vor 1-2 Jahren) einen Server und MCHost24 wurde dauerhaft gehackt... Hol dir lieber einen vServer und installiere dort einen MC Server drauf, wenn du Hilfe benötigst kannste dich da gerne an mich wenden :)  vServer kosten um die 2-5 Euro und erfüllen deine Voraussetzungen waren ja: 

Unlimitierte Slotanzahl ✔
2 GB RAM  ✔ (Kommt halt auf deine Auswahl an :) )

Unlimitierte Pluginanzahl ✔ (Mit der Einschränkung dass nicht unendlich Plugins platzt haben wenn du nur 2 GB Ram hast)

Dauerhaft online ✔

Spigot ✔

Ich kann dir als Anbieter www.noez.de empfehlen, die haben gerade eine Aktion: und zwar bekommst du für 2€/Monat einen vServer mit 2 GB Ram, 4vCPUs, 100 GB HDD Speicher, 550 GBs DDOS-Schutz

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexonDE
27.05.2016, 23:54

MC-Host hat sich inzwischen deutlich ins Positive verändert. Außerdem ein MC-Server auf einen VServer ist je nach benötiger Leistung eine schlechte Idee. Ebenfalls bietet ein schlecht gesicherter Server viele Gefahren. Du hast ihm zwar deine Hilfe angeboten, aber traue nie einem fremden Menschen. Vorallem nicht in solchen Angelegenheiten. Außerdem kann man auf einem 2GB VServer keinen 2GB MC-SERVER betreiben. Das System nimmt sich auch gerne mal ein paar hundert MB.

1

Was möchtest Du wissen?