Server Kaufen in minecraft ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst dich ja überhaupt nicht auszukennen. Um so einen Server mit den ganzen Plugins zu bekommen muss man etliche Stunden investieren und sich aus kennen.
Das wird mit deinen 12 Jahren nichts
Und wenn du nicht irgendwo einen Server stehen hast musst du wohl einen mieten z.b. bei nitrado oder so und dort bezahlst du pro Slot und RAM also brauchst du für 25.000 Plätze einen Riesen Haufen Kohle.
Und es werden sowieso niemals so viele Leute da drauf kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnerPlays
30.08.2016, 07:11

Es gibt 1 anbieter der MC server zum kauf!! Anbietet, Zap-hosting, ob das so gut ist glaube ich nicht aber naja...

0

Also MChost24 ist Super für Anfänger das klappt auch mit Slots und Plugins kenne mich da aus ich kann dir ja helfen wenn du möchtest Skype yanni7713 melde dich mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?