Server IP von Minecraft Server geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :D

ich habe das aller gleiche wie du (also auch eine DNS von NO-IP und einen Bukkit Server auf meinen Laptop)

1. Schau nochmal ob du bei den automatischen Updater (DUC) auch die DNS ausgewählt hast

2. Schau ob sich in deiner Wlan Box nicht die IP geändert hat, an die die Anfrage weitergeleitet werden soll (Also vergewissere dich dass die Anfrage auch an einen Laptop/PC geht, wo der Server läuft. Es kann passieren, dass sich die IP von deinem Laptop/pc geädert hat)

Viel Glück :D

Ps: Wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3b42
06.03.2017, 00:13

Hab das ganze schon gecheckt, aber mir ist was anderes aufgefallen, nähmlich dass das mein Router den Port nicht freischaltet, auch wenn ichs beim virtuelen und trigger reinmache, genau nach Vorschrift. Habs mit anderen tools dann gecheckt: "Port 25565 ist nicht freigegeben" vllt Modem kaputt XD

0

Was möchtest Du wissen?