Server IP Hypixel Skyblock?


24.02.2020, 20:17

( auch den Port)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IP ist mc.hypixel.net nicht nur hypixel.net

dann kommst du auch drauf.

Vielen Dank für die ganzen Antworten, allerdings komme ich selbst mit mc.hypixel.net nicht drauf. Benötigt man noch einen bestimmten Port?

0
@LoLordord

Da hast du vermutlich die Bedrock Edition von Minecraft gekauft, da es in der Java (aufwelcher auch Hypixel läuft) keine Ports gibt. Somit kannst leider auch nicht auf Hypixel joinen.

Also Bedrock Edition ist das Mincraft, welches für Smartphones, Consolen und so weiter entwickelt wurde (es gibt auch eine für Win10).

Die Java Edition gibt es nur für den PC und ist nicht mit Servern von der Bedrock Edition kompartibel, da sie in verschiedenen Programmiersprachen geschrieben wurden.

1
@Wolffe2

Natürlich gibt es Ports in der Java Edition, der Standard Minecraft Port ist 25565, den braucht man aber bei den wenigsten Servern angeben.

1
@picasso22

Ja man kann sie im Spiel aber nicht ändern wie bei der Bedrock Edition und da er schreibt, dass er neu ist, wird er diese wohl kaum gefunden haben.

1
@Wolffe2

Wovon redest du bitte? Natürlich kann man den Port ändern.

2
@Wolffe2

Natürlich kann man in minecraft den Port ändern...

Wenn man den Port ändert kann man auf Unterserver / Bungeecord server joinen.

Also wenn ich z.B. auf hypixel.net:25542 joine, kann es sein, dass ich in irgendeine Bedwars runde reinplatze. Das ist aber nur ein Beispiel.

Hypixel (und jeder normal organisierte server) hat aber alle ports geschlossen, weil es da einen alten exploit gibt mit dem man sich Admin rechte holen kann und den ganzen Server zerstören kann.

0

Es ist aber egal, ob man auf mc.hypixel.net oder auf hypixel.net joint.

Du kannst auch auf "hallo.hypixel.net" joinen und kommst auf hypixel. Das was am Anfang steht ist egal.

0

Hi, die Ip ist Hypixel.net

Dort kannst du mit dem Compass einen Spielmodus auswählen. In deinem Fall nimmst du dann natürlich Skyblock

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

hypixel.net ist die IP für den Server wenn du dann drauf bist klickst du auf den nether Star und suchst nach einen erd Block wo skyblock drauf steht da klickst du drauf und bist drin

Gibt es noch einen bestimmten Port? Ich komme immer noch nicht drauf

0

Hypixel.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?