Server Icon ändert sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach da mal da mit dem file browser ich hatte da mal auch mal meine probleme 

LG TechnicFreak01

haste es so gennant? - (Minecraft, Nitrado, Minecraft Server Icon) so wirds gemacht - (Minecraft, Nitrado, Minecraft Server Icon)

Du musst es dort hingeben, wo auch der minecraftbukkit Ordner zu sehen ist.

Im Webinterface, oder FileZilla? (Ich bin neu im Serververwalten)

0

Minecraft Nitrado Server Welt Downloaden ohne FileZilla?

Guten Tag, bei FileZilla bricht der download immer bei 647,2 mb ab. Deshalb brauch ich eine andere Methode welche?

...zur Frage

CloudNet Minecraft Server Icon wechseln - Klappt nicht! :?

Guten Abend,

ich habe soeben versucht mit einem eigenen 64x64 PNG Icon (Bild) unser Server Avatar auszutauschen. Natürlich habe ich das ganze bei FileZilla gemacht;

Verzeichnisse:

MCS (Normalerweise HOME - Aber wurde unbenannt)

Cloud

; Und dann steht da; server-icon.png

Das ist das normale CloudNet Icon, aber ich habe es ausgetauscht und das komplette Cloud System neugestartet. Ich habe alles gemacht; Minecraft neugestartet etc., aber das neue Icon wird trotzdem nicht angezeigt.. Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort,

LG: Nils

...zur Frage

Nitrado Server Ordner?

Hallo liebe Community, Ich habe seit 24 Tagen einen Minecraft Server von Nitrado und wollte jetzt den Banner von dem Server ändern, ich habe mir dazu ein Tutorial angeschaut indem wird gesagt das man die Png Datei dann in dem Server Ordner Speichern soll, bloß wo ist der Server Ordner bzw. wo kann man den bekommen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

...zur Frage

Minecraft Mod funktioniert im Singleplayer aber nicht im Multiplayer?

Ich und ein Freund wollen auf einem Server mit der "M-Ore Mod" spielen, leider crasht der Server (Nitrado-Server, Versoin 1.7.10) jedoch immer, wenn man ihn startet. Da wir mit mehreren Mods spielen, brauchten wir sehr lange, bis wir herausfanden, dass es diese Mod ist. Das lustige an der Sache ist, dass diese Mod im Singleplayer jedoch ohne Probleme funktioniert. Der Server hat 1 GB Arbeitsspeicher, was aber kein Problem ist, weil wir schon mal mit 100 Mods mit 1 GB klar gekommen sind. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das Problem fixxen kann, so dass wir die Mod auch auf dem Server benutzen können?

...zur Frage

Welt auf Nitrado hochladen?

Wenn ich eine Welt auf Nitrado hochlade und dann auf den server gehe, ist dort eine völlig andere Map. Ich lade meine Map mit FileZilla hoch

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?