Server Hoster? Aber welcher?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

netcup 100%
hetzner 0%
Contabo 0%
1&1 0%
Strato 0%

3 Antworten

netcup

Kann die vServer von Netcup empfehlen!

Sehr guter und schneller Support und die vServer laufen und laufen und laufen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HostEurope und Hetzner würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welchem Betriebssystem sollten diese Laufen ? Weil es gibt viele gute seiten die sich auf verschiedene Betriebssysteme konzentrieren. Und warum genau ein VServer und kein Root ?. Auf dem Root hast du den kompletten Server für sich alleine. Auf einem VServer hast du sozusagen einen Server auf einem Server wo noch 20 andere Server laufen. D.h. Leistungsverlust. LG whatarethoose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exper24
08.02.2016, 08:39

Ich musste irgendeine Frage stelle um das Quest zu bezwingen ;) Ich besitze schon einen Ded Server :)

0
Kommentar von whatarethoose
08.02.2016, 21:27

ah ok cool. wofür nutzt du eigentlich diesen ? :D würde mich mal interessieren

0
Kommentar von whatarethoose
11.02.2016, 22:26

Hört sich Interessent an :D

0

Was möchtest Du wissen?