Server Hamachi Connect Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du das, dass nichts passiert? Was steht denn bei dir? Oder zeigt dir Minecraft an, dass der Server offline ist, obwohl er gar nicht offline ist? Können andere Leute auf den Server joinen? (Außer dein Freund nartürlich...)

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Hab ja selbst n Hamachi Server... =)

Lustigo 25.03.2012, 12:56

Ich hatte nie gesagt das es ein Minecraftserver ist. .. es war ein Teeworldsserver und is jez ein Tekkit (Minecraft mit vielen Mods) aber egal .. es sollte nur ein server für uns 2 sein .. bei mir wird nichts angezeigt, er connectet einfach ewig

0

Also Hamachi finde ich ist gut.. aber naja wie schon gesagt hat es seine Probleme! Wenn es um einen Minecraft server geht oder Gta SAMP, dann kann ich euch gut weiterhelfen!

Lustigo 25.03.2012, 12:57

ja wenn du weiterhelfn willst, sag uns wie wir das lösen können

0

Ok, es lag an seiner Windows Firewall, wenn sie deaktiviert ist funktioniert alles. Danke an alle, aber es gab keine richtige Antwort deswegen leider keine "hilfreichste Antwort" von mir aus : CLOSED

Was möchtest Du wissen?