Server für Soziales Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fang mit einem kleinen virtuellen Server an.

Du sagst ja selbst, dass es zu 99,99% nichts wird. Achte darauf, dass deine Lösung skalierbar ist. Dann kannst du mit der Userzahl wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexoZZeX
12.11.2015, 19:57

Also anders gesagt für ein paar User reicht mal ein kleiner Server, und beim wachsen der Seite dann immer mehr aufrüsten, so meintest du dass doch oder?

Und welchen Anbieter könntest du mir da dann empfehlen?

Ich weiß hört sich jetz so an als würd ich mich da überhaupt nicht auskennen!

Aber es ist schon schwierig sich unter den ganzen Server-Hostern zu entscheiden. Da die einen es billig machen und dafür schlechte Server Erhaltung, und manche umgekehrt.

Ich suche was ausgeglichenes!


Danke im Vorraus

0

Was möchtest Du wissen?