Server für die eigene App?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, du hast für Android programmiert?  Google doch einfach mal nach Java Server Socket.  Dann solltest du genug Tutorials finden, wie man Client-Server Andwendungen programmiert.  Funktioniert letztendlich auf dem Telefon genauso, als wenn das Programm für den PC ist, nur dass du eben noch die nötigen Zugriffsrechte in deine Manifest-Datei schreiben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen eigenen Server auf dem du die List speicherst/hochlädst und dann in der App eine Abfrage der Daten...

Am besten erstellst du dafür eine MySQL List/Tabelle in der du Spieler + Highscore und andere Daten abspeicherst ^^

Du musst also wohl einen anmieten oder gucken, ob es andere Wege dafür gibt ^^

Gruß, 

Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?