Server für die eigene App?

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, du hast für Android programmiert?  Google doch einfach mal nach Java Server Socket.  Dann solltest du genug Tutorials finden, wie man Client-Server Andwendungen programmiert.  Funktioniert letztendlich auf dem Telefon genauso, als wenn das Programm für den PC ist, nur dass du eben noch die nötigen Zugriffsrechte in deine Manifest-Datei schreiben musst.

Du brauchst einen eigenen Server auf dem du die List speicherst/hochlädst und dann in der App eine Abfrage der Daten...

Am besten erstellst du dafür eine MySQL List/Tabelle in der du Spieler + Highscore und andere Daten abspeicherst ^^

Du musst also wohl einen anmieten oder gucken, ob es andere Wege dafür gibt ^^

Gruß, 

Julius

Muss ich ein Unternehmen gründen um Werbung auf eigene App schalten zu können?

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine App programmiert. Wenn ich also Werbung darauf schalten möchte muss ich dann ein eigenes Unternehmen gründen oder kann man es auch ohne Unternehmen über einen Anzeigenanbieter machen?

...zur Frage

Ist die App kostenlos (Kosten bei Datenübertragung)?

Ich muss bei einer App dem hier zustimmen:

The app is available to the user free of charge. Costs related to the use of the app may be incurred by the network operator through data transfer. These costs shall be borne by the users themselves.

Auf Deutsch: Die App steht dem Nutzer kostenlos zur Verfügung. Mit der Nutzung der App verbundene Kosten können dem Netzbetreiber durch Datenübertragung entstehen. Diese Kosten sind von den Nutzern selbst zu tragen.

Was ist mit Netzbetreiber und Datenübertragung gemeint?

...zur Frage

Eigene Instant Buttons machen mit App?

Hallo, ich suche eine App, wie die Instant Buttons app, wo ich auch eigene Sounds hinzufügen kann! Gibt es sowas? (für Android)

...zur Frage

Mobile App(IOS) mit Server verbinden Xcode Objektive C?

Liebe Grüße an alle Experten und Weltverbesserer :) Ich programmiere gerade aus Spaß meine eigene App, welche für die Schule ein Soziales Netzwerk dient. Das Layout habe ich schon fertig jedoch weiß ich nicht wie ich in Objektive-C Xcode meine App mit einem Server verbinden kann. Ich habe keine Vorkenntnisse in dieser Hinsicht und suche eben noch einen Anbieter. Könnt ihr mir einen billigen empfehlen(bin noch Schüler und will mich weiter in die App Entwicklung reinstürtzen :-).

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Welches Netzwerkkabel benötige ich?

Ich würde gerne meinen Fernseher mit dem Router verbinden. Welches Kabel brauche ich hierzu? Twisted Pair oder Patchkabel? Reicht Cat5 aus oder doch eher Cat6 oder Cat7?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?