Server-erstellen (Minecraft)-Problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pc ist überlastet, aber bei mir steht das auch regelmäßig "[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" troz high end Pc.

Das mit der Zeit "(10599383791ns)" heist das er dafür soviele Nanosekunden gebraucht hat.

Laut Log ist der Server Ready und musst noch einlogen.

ducknet 21.06.2011, 17:30

aha, wie´n ? einfach auf multiplayer ?

0
TheAmadeus25 23.06.2011, 17:06
@ducknet

Was meinste mit "n"? Ja auf Multyplayer dann die IP die du für deine Server.properties eingetragen hast und dann los zocken.

0
TheAmadeus25 22.08.2011, 19:00
@ducknet

Welche IP gibts du immer ein? (Sry war länger nicht online)

Ich gebe entweder: "0.0.0.0" oder wenn du kein Internet grad hast "127.0.0.1"

aber seit kurzen geht das auch nciht mehr und gebe dann die IP die ich in der Server Properties drinne habe

0

Ich würde dir nur empfehlen miete dir einen Server bei Nitrado 4.Slots gibt es fürn Jahr schon für 39.00.- ! Die Einrichtung wird alles von Nitrado gemacht.

Du kanst dann auch Plugins usw. Instalieren

Ist aber nurn Tipp !

Zu deinem Problem weiß ich nichts ;D

TheAmadeus25 16.06.2011, 17:48

Aber nur wenn du ein scheiß PC hast

0
Sniper21Ghoste 16.06.2011, 19:23
@TheAmadeus25

Hallo ich habe ein selbes problem und ich habe KEIN scsheiss computer:(IMAC)Mein server "prepared" erst level 0 und dann level 1 aber da bleibt er dann hängen. wie kann ich das machen dass der nur level 1 "prepared". hab ich nämlich in vielen videos gesehen dass der server bei anderen nur level 0 "prepared " bitte hilfe!!!

0

Was möchtest Du wissen?