Server erstellen 20-50 slots

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass dir jemand einen Server mit 20-50 Slots einfach umsonst hostet...gerade, wenn der Server öffentlich sein soll nicht...da musst du schon bereit sein auch etwas zu Zahlen!

Kostenlos wird keiner machen! Aber guck doch mal auf Host-Unlimited.de vorbei. Dort gibt es Server ab 4,49 € im Monat. Slots sind frei wählbar. Gegen bis zu 64 GB RAM kann man auch nichts sagen. Und wenn dir 4,49 € zu viel sind teil es dir doch mit Freunden ;) Hier der Link: http://minecraft.host-unlimited.de/

Online gibts das nirgendwo. Du kannst nur versuchen, auf einem schnellen Computer selbst einen zu hosten.

Wenn das Jemand machen würde wär der Jemand aber sehr schnell pleite.

Kostenlos / Gratis wird das keiner machen! Da wird man ziemlich schnell pleite!

Was möchtest Du wissen?