Server connect nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend D3rFr3aky,

die Angriffe sind von deinem Router entdeckt und verhindert. Am besten änderst du zur Sicherheit dennoch den WLAN-Schlüssel und das Gerätepasswort. Im Anschluss bitte einen kompletten Neustart durchführen. Ich hoffe, dass es danach besser wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
23.04.2016, 18:04

Soll ich dann einen kompletten Reset durchführen?

0

Ich hab nicht so viel Ahnung davon aber kann man die IP Adresse irgendwie ändern wenn ja mach das mal und versuch mal alle Geräte aus dem Router zu verwerfen die Geräte zu resetten damit alle Datein unten sind wegen möglichen ddos Angriff und auf Datein wie die auf deine Adresse Zugriff haben. Wie gesagt kenn mich damit nicht so aus aber so könnte ich mir es erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
22.04.2016, 15:53

Router neustart= Andere IP

0
Kommentar von MrStuffolo
22.04.2016, 17:01

sag ich doch hab davon nicht so viel Ahnung 🙈

0

Du zockst mit zu viel Russen die ddosen dich die ganze Zeit ;-) 

Ne ehrlich keine Ahnung was du da tun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
22.04.2016, 14:33

sry nochmal für die Rechtschreibfehler. Habe den Text zum 5. mal geschreiben weil die Seite sich dauernd Aktualisiert hat.

0

Was möchtest Du wissen?