Server auf rechner trotz standby laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie mein vorredner das bereits gesagt hat, ist dies nicht möglich, da der PC ja sogut wie heruntergefahren wird. Außerdem ist der Leistung/Performance für deine Mitspieler die auf diesem Server zocken wollen nicht gerade die beste und außerdem kostet es auch noch relativ viel Strom wenn du deinen PC 24/7 durchlaufen lassen willst. Und die Komponenten die in einem normalen PC verbaut sind, sind sowiso nicht für den Serverbetrieb (also durchgehend) ausgelegt.

Ich rate dir einen Server bei einem Hoster zu mieten. ZB Nitado oder MCHost24

wie denn? Beim Standby wird die gesamte Session in den RAM geladen und der PC bis auf den RAM ausgeschaltet.