Server 23 auf Shakes And Fidget

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Magier 50%
Kundschafter 20%
Krieger 20%
Egal, alle gut... 10%

7 Antworten

Magier

Ich hab 3 accounts auf 3 server. Ich hab einen Magier lvl 104 (Kann mich nicht beklagen), einen Kundi lvl 90 (Geht) und einen Krieger lvl 60 (Am anfang ein bisschen schwerer aber ansonsten alles gut) Es ist eigentlich egal welchen char du nimmst, aber ich persönlich bin für Magier.

Kundschafter

ich wäre gern dabei und würde gern mit dir und den anderen ne schöne gilde aufmachen :D meiner meinung nach sin kundschafter und magier die besten, krieger is nich wirklich schnell in den dungeons; dennoch bevorzuge ich den kundschafter weil ich mit dem schon sehr vertraut bin und viel erfahrung mit dem hab ich würde dann Tyboo heißen und noch ne frage: wenn kommt der s23 eigentlich genau raus???

Magier

Ich würd auch gern auf den server 23 neu anfangen. Depulsor würde ich vorraussichtlich heißen :)

Magier

Wenn du neu anfangs können wir eine Gilde aufmachen. Würde auch gerne auf nem neuen Server spielen. Es sollen alle kommentieren die uns helfen wollen!!

Magier

Ich bin auf server 18 stufe 86 und finde magier gut habe auch 2 andere accounts einer krieger der andere kundschafter und die finde ich nicht gut und ich werde auch auf dem server 23 gerne spielen

Magier

Ich bin jetzt magier auf level 98 und kann mich nicht beklagen. Auf einen anderen Server habe ich Kundschafter ausprobiert, was ist total langweilig fand!

Kundschafter

Kundschafter und Magier sind ganz gut den Krieger kann man in die Tonne kloppen

Was möchtest Du wissen?