Serval anstelle von savannah bekommen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Papieren steht Savannah? Ich würde einfach zum TA gehen und auf "dumm" tun. Du wirst dann ohnehin sehen was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenone1
30.11.2013, 09:49

NAJA ist der zoo-tierarzt aber du wirst wohl recht haben ! DANKE

0

Die sehen sich aber auch beide seeeeeeeeeeehr ähnlich. Du hast papiere die belegen das es eine Savanna Katze ist, also denke ich mal nicht das der Tierarzt unbedingt dir das Genick brechen wird. Der Arzt ist zwar auf Tiere spezieallisiert, aber ich denke mal exotische Tiere kommen ihm Seltener vor die Augen. So schnell kann er sie dir nicht wegnehmen, außerdem würde ich einfach mal die Papiere mitnehmen. Geh zum Tierarzt, wenn er was sagt, sag: Ja ich wollte sie sowieso darauf ansprechen ob das Normal ist, hier in den Papieren steht.... usw. xD Kannst du vielleicht mal ein Bild von dem Stolzen Tier machen?

Kommentar von Greenone1
30.11.2013, 09:53

naja aber auch nur am Anfang dann als er so rieeeesssen Ohrwascheln bekam, hatte ich schon so einen leisen Verdacht…

Doch ich denke schon ist nämlich der Zoo-tierarzt der halt auch so eine Praxis hat…. ich denke er wird ihn mir nicht wegnehmen aber trotzdem wäre so eine art Berechtigung recht angenehm.

Bild stell ich dann rein wenn ich zu Hause bin :D

0

Wenn dem so ist soll deine Mama den Serval im Zoo abgeben. Eine Haltung ist dir als Privatmensch ja wohl verboten.

Kommentar von Greenone1
30.11.2013, 09:48

Wenn das so einfach wäre….erstens nimmt Schönbrunn KEINE. Zweitens wäre das schon sehr traurig immerhin hat er bei mir einen kleinen garten und ein ganzes Haus…und kommt immer "kuscheln".

Meine Mutter würde sich zwar freuen wenn ihr selbst Zoologie studierender Sohn sich bei ihr meldet aber sie ist in madagascar.

Gibt es nicht so etwas wie Sonderberechtigungen ? :D Danke trotzdem für deinen Rat!

0

Hey kannst du mir vielleicht sagen wo genau du sie her hast ?

Kommentar von Pappallein
15.12.2015, 11:44

bist du auch an einem serval interessiert? ich möchte nämlich auch einen und habe keine Kontaktadresse

0

Was möchtest Du wissen?