Serum/plasma ikterisch?

1 Antwort

Dies ist ein Hinweis für sogenannte GELBSUCHT.

Entweder soll (je nach realem Stand der Dinge) untersucht werden, ob diese Gelbsucht vorliegt, oder es sagt aus, das diese bereits festgestellt wurde.

Dazu z.B. http://flexikon.doccheck.com/de/Ikterisch / Wikipedia oder zigfache Fachliteratur

Warum Blutabnahme bei Praktikum im Krankenhaus für das Fachabi?

Warum wird einem Blut abgenommen? Und was steht dann auf dem Zettel den man danach bekommt? Steht dort drauf ob man schwanger ist?

...zur Frage

Sieht man bei gezielter Blutabnahme auch andere Dinge im Blut?

Hallo!

Ich wusste leider nicht, wie ich diese Frage formulieren sollte also noch mal verständlich :

Bei mir steht ein allgemeiner Ärztlicher Check an.

Dabei werden einige Untersuchungen durchgeführt, unter anderem auch Blutabnahme.

Auf dem Zettel der Blutabnahme, stehen Dinge auf die getestet werden sollen.

Cannabinoide sind nicht angekreuzt, sehen die Ärzte das trotz das sie nicht danach suchen?

Bitte keine unnötigen Kommentare, danke.

...zur Frage

Blutuntersuchungen

Hallo,

wie bewahre ich am besten blut bis zum nächsten Tag in der praxis auf? z.B. EDTA-Blut, Vollblut, Serum/Plasma usw.. und was könnte passieren wenn ich es nicht richtig aufbewahre? Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten!!

...zur Frage

kann man Augenbrauenserum selber machen?

Hey also ich habe letztens ein Fail gemacht beim Augenbrauen zupfen😂 kann man ein Serum selber machen?😉

...zur Frage

Irgendwas gefunden in meinem Blut?

Ich war bei einer blutabnahme beim Arzt und der hat dann gestern zwei mal angerufen und heute auch zwei mal das habe ich aber erst heute Abend gesehen bedeutet das dass der Arzt wahrscheinlich was gefunden hat ?

...zur Frage

Was Wisst ihr über Plasma / Plasma-Energie?

Hallo miteinander

Sagt mir alles, was ihr über Plasma / Plasma-Energie wisst!

Danke viel Mal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?