Sers, wir haben 300.000 Dollar wie anlegen?

14 Antworten

Du kannst das Geld so lange in andere Währungen umtauschen, bis die Umtauschgebühren das Kapital aufgefressen und nichts mehr davon da ist. Als Anlage sind momentan Immobilien atraktiv. Morgen kann es schon wieder anders sein. Ajuf jeden Fall Geld ausgeben, ansonsten verliert es schneller an Wert, als du gucken kannst.

jaja Hin- und Her macht die Taschen leer.

0

Naja ich würde wenn ich so viel Geld hätte entweder mir Immobilien kaufen die man später für gutes Geld verkaufen kann oder Gold. So wirst du dein Geld ins richtige investieren und später wenn du es mal wieder brauchst hast du nicht nur die selbe Summe wieder sondern um einiges mehr. Nicht einfach irgendwie ausgeben denn es können auch schlechte Zeiten kommen wie bei mir zB. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und muss mich nur mit 100€ im Monat durchboxen -.- in solchen fällen hilft das angelegte viel.

Was möchtest Du wissen?